Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bei diesem sehr Interessantem Projekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (9. November 2008, 14:41)

,
- Absoluter Wahnsinn. Das mit der Kleinserie hört sich sehr interessant an, damit würden sich die teuren Fräsen ja dann auch in gewisser Hinsicht amortisieren. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dulti500« (9. November 2008, 10:56)

. Und dann noch alles auf CNC-Basis. Ich binn begeistert, denn ich kenne das Model von Reini. Dann wird dieses sich noch eine Spur besser.
?
Zitat
...von bluestarmodells
....@ Guido
Das flache Dach würde mich interessieren, kann man das bei Dir käuflich erwerben?

Ein CAD zeichnung ist schon erstellt..... 
ich glaube, der Durchbruch ist geschafft, das jährliche Warten auf die Neuheiten (das Beilegen von anderen Decals in altbekannte Bausätze) von Revell und Italeri hat sich erledigt, jetzt bekommen wir einen Katalog von einer namentlich noch nicht bekannten Firma, die sich auf kundenspezifische Wunschmodelle in perfekter Frästechnik spezialisiert hat.
[/OFFTOPIC]
Robert 

....... , ähhhh mehr hab ich gerad nicht drauf, muss mich erst mal sammeln.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

Da wir im Moment noch an den Organisatorischen dingen Tüfteln, dachte ich fängste schon mal mit dem Dach an, da ich in ähnlicher weise schon mal erstellt habe und wir das dann auch noch in mehrfacher weise benötigen. Damit Ihr dann Zügig auch dieses Dach bekommt werde ich mich mal daran machen dies schon in einer kleineren Stückzahl zu verfielfältigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (11. November 2008, 09:52)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH