Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Echonomics« (27. Oktober 2008, 15:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus Lassen« (14. November 2008, 18:12)
Zitat
Original von Klaus Lassen
Ganz gleich wie man baut und was man baut, die größte Kunst eines Modellbauers ist es, Anderen gegenüber tolerant zu sein. Und wer diese Tugend beherrscht oder diese persönliche Eigenschaft in sich selbst spürt, der ist in meinen Augen der wahre Künstler, ein Künstler mit menschlichen Eigenschaften ohne dabei abgehoben zu sein oder Anderen gegenüber so zu wirken.
Klaus
Zitat
Original von "Klaus Lassen" :
Ganz gleich wie man baut und was man baut, die größte Kunst eines Modellbauers ist es, Anderen gegenüber tolerant zu sein. Und wer diese Tugend beherrscht oder diese persönliche Eigenschaft in sich selbst spürt, der ist in meinen Augen der wahre Künstler, ein Künstler mit menschlichen Eigenschaften ohne dabei abgehoben zu sein oder Anderen gegenüber so zu wirken.
Zitat
Original von "Klaus Lassen" :
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (14. November 2008, 17:39)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH