Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, sonder WIR leben das Forum. Und so ist es geschehen im September 2008 auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover.
) haben wir uns auf den Weg zur IAA gemacht.

Zitat
Original von anfatman
Hallo Martin,
toll das sich die User auch einmal außerhalb des Forums treffen,so etwas stärkt doch den Zusammenhalt und man lernt den anderen auch besser kennen.Hoffe ihr wiederholt so etwas mal wieder.
Was mich jetzt aber etwas irritiert an deinem Bericht. Was hat das hier in der Rubrik Ausstellungsberichte zu suchen?? In dieser Rubrik sollten doch Berichte mit Fotos von Ausstellungen usw gezeigt werden damit andere sehen was da alles so los war. Dein Bericht wäre wohl eher etwas für "Forumnews oder "Forum allgemein" gewesen.
Gruß Andy
!

, allen anderen sei es zur Nachahmung empfohlen. 

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
!

Zitat
Ooriginal von "supisachen" :
Ich meine das eine Freundschaft nicht deshalb gut ist weil man sich jeden Tag sehen kann. Wenn man sich Monate lang nicht gesehen hat, sich dann wiedertrifft und das Gefühl hat es war gestern...dann ist es Freundschaft.

...und da hab´ ich das glatt übersehen das dieser bilderlose Ausstellungsbericht (
) weitergegangen ist.
Zitat
Originoool von Haddi:
Wie es wohl der A. bzw. R. aus U. i. BW sieht...?![]()
![]()
, manchmal hat man eben einfach Glück und landet einen Volltreffer und ganz selten sogar so wie hier derer Zwei! VOILA !
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH