Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woody« (15. August 2008, 21:37)
achja .. fürs "bemalen" nutzt du doch bestimmt hauptsächlich airbrush,oder?!
Zu den Lackierungen kann ich nur sagen zu 90% geairbrusht.Den Karmann fange ich wohl erst ende des Jahres an, erst muß ein Chevy Van M1:16 mit Elektronik von Revell ist eine Auftragtarbeit und danach den F50 fertigen beide sind schon angefangen.
Wirklich richtig schön gebaut. Ich finde nur ein Detail etwas störend, die vollverchromten Felgen. Beim 1:1er sind die innerhalb des Rings silber.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (16. August 2008, 11:24)

). Hab vor paar Jahren mal den ersten geschenkt bekommen, und seitdem kommt immer mal wieder ein neuer dazu. Wenn man auf die Originalverpackung verzichten kann, dann kann man bei Ebay echt tolle Modelle für wenig Geld bekommen.
Nur sollte man damit nicht fahren, fast 1/4 der gebauten Originale sind abgefackelt....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin R.« (28. Januar 2009, 13:53)
Der 288 GTO von 1984 ist auch mein Traum-Ferrari und eines meiner TraumautosNur sollte man damit nicht fahren, fast 1/4 der gebauten Originale sind abgefackelt....
Im übrigen wunderbar gebaut, von welcher Marke ist der bausatz? Möchte den 288 GTO auch in absehbarer Zeit bauen.
Einfach erste Klasse
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH