Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Silencer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Realname: Pascal

Wohnort: Assen Niederlände

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. August 2008, 19:09

Schlingmann TLF HF-3411

Hallo leute,

Habe mal wieder ein modell fertig.
Dieses mal ist es den Neue TLF 16/25 van Revell.

Hier mal den Bilder:



















Und weil ich am fotos machen war gab es da gleich die konkurenz:







So jetzt geht es weiter mit ein Schlingmann umbau...

MFG Pascal

2

Dienstag, 12. August 2008, 19:34

N'abend Pascal,

schaut doch echt gut aus, trotz der kleinen Schönheitsfehler ;) ;)

Wusste garnicht, dass es dich auch in 1:24 gibt :lol: :lol:

Naja, bin mal auf deinen RW 2 gespannt :) :)


Patrick :wink: :wink:

3

Dienstag, 12. August 2008, 19:57

Moin Pascal,

Dein TLF sieht im Großen und ganzen klasse raus,

hier und da sind zwar die ein oder anderen kleines Fehler, wie der Benz stern und so, aber da sehen wa mal drüber weg ;)

Ich will mir den nächstes jahr zu legen, der soll mein TLF 8/18 ersetzten

Gruß Marco

4

Dienstag, 12. August 2008, 20:27

Wie immer Spitze!

Kannst du mir sagen ob man die Presslufthörner (Martinshörner) auch schneiden/schleifen kann? Oder könnte es schwierig bis unmöglich werden?

5

Dienstag, 12. August 2008, 21:24

Zitat

Original von Modellfreak
Moin Pascal,

Dein TLF sieht im Großen und ganzen klasse raus,

hier und da sind zwar die ein oder anderen kleines Fehler, wie der Benz stern und so, aber da sehen wa mal drüber weg ;)

Ich will mir den nächstes jahr zu legen, der soll mein TLF 8/18 ersetzten

Gruß Marco


Moin,

ich finde es immer sehr amüsant wenn der liebe Marco leicht arrogant klingend Mängel an anderen Modellen feststellt um dann großzügig darüber hinweg zu sehen. Für meinen Geschmack...naja...egal!

Moin Pascal,

für meinen Geschmack wieder ein Schlingmann den du sehr schön gebaut hast. Mir gefällt er sehr gut da er wieder einmal die gewohnt hohe "Pascal-Modellbauqualität" aufweist!

Beste Grüße,

Maddin :wink:
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher.[/align]

6

Mittwoch, 13. August 2008, 09:20

Hallo Pascal, :wink:

Dir ist mal wieder ein guter Wurf gelungen :ok:. Gefällt mir sehr gut Dein TLF.

Bist Du der kleine Mann mit der Kamera ? :abhau: :lol: :) :D, war nur Spaß

Mir ist schon in der Zeitschrift Modell Fan ( Heft 08 Baubericht des TLF Schlingmann ) aufgefallen, das die hinteren Räder ziemlich weit am Fahrgestell drin sitzen. Habe das auch bei Deinem TLF festgestellt, aber ich denke das ist Bausatz bediengt. Kann ja auch sein ich habe einen Knick in der Optik. :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Bin mal gespannt ob da auch mal wieder ein Niederländer von Dir heraus kommt.

Also weiter so, gefallen mir sehr gut Deine Modelle, insbesondere Deine Umbauten. :ok:

Griißßßllleee

aus Baden Württemberg

Christian :wink:
Im Bau:

gerade im Bau Ju 88 A 1 1/32

und noch vieles mehr :tanz:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (13. August 2008, 09:22)


Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. August 2008, 09:36

Hy Pascal,

gefällt mir Dein TLF. Ist komplett OOB gebaut nehme ich an, damit Du in Deiner Sammlung eines in Originoool hast und alle sehen können aus welcher Basis Deiner Umbauten entstehen, oder?! ;)

Also mir gefällt´s :ok:

Bin auch schon gspannt auf Deinen RW, bleibe dran an Deinen Modellen, versprochen.

OriginooolGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

8

Mittwoch, 13. August 2008, 10:37

Hallo,

tolles Umsetzung des Modells, hab ich nichts dran zu bemängeln :ok:

@modellfreak und alle....

Ich finde es persönlich schon klasse, wenn jemand aus einem Karton voller Plastik ein fertiges Modell zaubert. Ich schaue mir die Bilder an, um mich an den Modellen zu erfreuen- nicht um jedesmal nach Fehlern, Baumängeln o.ä. zu suchen... Kritik ist ja ganz schön, nervt und frustriert aber auch ganz schön, selbst wenn man nicht der Erbauer sondern nur Betrachter ist.

Ich finde, jeder baut und bastelt so gut wie er kann!! Manche haben halt supertolle Fähigkeiten, Ideen und die Gabe es auch perfekt umzusetzen. Einige sind halt nicht ganz so gut oder haben keine perfekt ausgestattete Bastelstube und alles an Werkzeug, sie sind aber immer noch in der Lage, aus dem Bausatz was zu machen. Es gibt nämlich auch Millionen Menschen, die können mit nem Bausatz gar nichts machen.

Insofern würde ich mich freuen, wenn hier mal nicht jeder falsche Pinselstrich, Farbblase oder Klebstofffleck kritisiert und kriminologisch bewertet wird. Modellbau soll Spass machen.... :prost:

In diesem Sinne
Jan
:???

Werbung