







.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modellfreak« (15. Januar 2009, 21:18)








mal drüber nach, wie gesagt verdient hätte er es allein schon wegen des Lacks. In diesem Sinne
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer



,egal was ich von dir sehe -ich bin immer wieder fasziniert wie sauber du arbeitest.Wenn ich überlege wie ich meine Modelle in deinem Alter zusammengeschustert habe...
.Ich bin heute noch nicht so weit wie du

Zitat
...von Modellfreak
das ist aber ein bisschen viel Rost an den Auspuff Rohren, meinst Du nicht auch....? 




. 
Zitat
...von Modellfreak
Moin Guido,
jo könntest vielleicht Recht haben das es ein bischen übertrieben mit dem Rost ist, aber ich persönlich finde es nicht so schlimm, mir gefiels auch besser als das Aluminium oder Silber bei den Rohren und in der Anleitung stand an der Stelle das man da mit Drybrushing Rost anarbeiten sollte.

Zitat
...von Modellfreak
...Mit den Formnäten da hast du auf jedenfall recht, da ärgere ich mich auch gerade deswegen![]()
![]()
.
aber auch hier kann ich sagen wenn Du Dir dort Mühe und Zeit nimmst, wirst Du Dich später beim betrachten des Modells nicht über Dich selber ärgern und sagen .... ach hätte ich doch ....
Klasse
So macht das Fachsimpeln spaß 

.







,
, ich muss mal versuchen ob die die Aufblühungen noch kaschiert bekomme.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH