Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (10. Mai 2008, 21:25)
Zitat
Original von Die Leitplanke
Baubericht oder doch nur Fragen..... ??
@ Matze,
Also mit ein wenig „gogglen“ würdest Du auch was finden. Alleine unter dem suchbegriff „Schubbodenauflieger“ habe ich dies gefunden.
Schubbodenauflieger
Unter Diesem Link findest Du ein Bild das solch einen Trailer zeigt. Für mein empfinden sieht dieser wie jeder andere Trailer auch aus und frage mich warum Du diese Technik, die man am Modell dann nicht mehr zu sehen ist, dann nachbilden willst.
Und hier noch was zu dieser Technik.PDF Broschüre Schubbodenaufliger
Du siehst also das man mit den einfachsten suchbegriffen auch zu Informationen kommen kann.
Dann Starte mal hier im Bauberichte Forum Dein Vorhaben....
Grüße
Guido
PS: Hier ist noch ein Auflieger mit dieser Technik Schubbodenaufliger Sorry aber ich kann daran für die Umsetzung eines Modells nichts Interessantes sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (13. Mai 2008, 17:02)
Zitat
...ActrosV8
ich werde so schnell wie möglich mit dem projekt beginnen und werde euch fotos nicht vorenthalten.
habe mir vorgestellt den auflieger in silber zu lackieren, da er der marke BENALU nachempfunden sein soll.
ansonsten wird er erstmal unbeschriftet, da meiner das auch ist.
aber da kann ich mich immer noch umentscheiden.
Zitat
...ActrosV8
ich danke nochmals allen die das projekt gut finden, werde mich am freitag wieder melden! (bin auf tour)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH