Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. April 2008, 16:14

Umbau eines Freightliners

Hy Leute

Ich möchte mal wieder was für die Ami-Fraktion bringen.
Auf Big E hab ich einige gebaute Lkw´s ersteigert und werde sie nun langsam Umbauen.

Als erstes hab ich mir einen Freightliner vorgenommen da ich hier am schnellsten fertig bin(denk ich mal)

Also so hab ich ihn bekommen:




Da ich die Decals sehr passend finde werde ich hier farblich nicht alzuviel verändern.

Also mal mit dem demontieren angefangen:




Dann ein wenig dran rumgeschliffen und Farbe draufgeklatscht(noch nicht fertig)



Wie,was,Rosa gefällt euch nicht?

Also ich find die Farbkombi Rosa/Silber nicht so schlecht da ich schon einen in der Vitrine habe.

So ungefähr soll er dann mal aussehen:



Im moment is er noch im werden:



So dann mal liebe Grüsse an die Ami-Fraktion.
Bin auf eure meinungen gespannt
Schöne Grüsse aus der Steiermark
Im Bau:
Pete 353 "LONG"

2

Samstag, 26. April 2008, 16:23

Moin moin

Na ja, schweinchenrosa ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber mit dem silber schauts gar nicht mal so schlecht aus :smilie:. Bin mal gespannt, wie er am Ende ausschauen wird :).

Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

3

Samstag, 26. April 2008, 20:14

Hy

Is ganz klar das Rosa nicht jederMANN´s Farbe ist :D

Aber ich find die Farbkombi nicht schlecht und ist auf alle Fälle mal was anderes.
Und vieleicht ist der Chef der Spetition ja eine Chefinn. :lol:

Aber nun zu den Bildern ich hab mal die fenstergummis schwarz gemalen:


Dann noch die sicken schwarz gemacht und die erste Seitenverkleidung wieder angebaut.



Und nun noch das selbe Bild gespiegeld um es mal zu vergleichen:

Schöne Grüsse aus der Steiermark
Im Bau:
Pete 353 "LONG"

keramh

Moderator

Beiträge: 12 723

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. April 2008, 21:55

moin,
wirklich seeeehhhhrrrrr außergewöhnliche Farbkombi, naja...
aber sag mal wenn du mit dieser Kombi schon einen in der Vitrine hast, baust du die alle so?
soll das mal eine Flotte werden?

5

Sonntag, 27. April 2008, 09:37

@keramh

Nein ich bau sie nicht alle so.
Grund dafür war das die Decals recht schlicht sind und trotdem irgenwie was hermachen.Aber silber fand ich dann auch irgentwie langweilig und da hab ich den Freightliner in meiner Vitrine gesehen und gedacht da machste doch mal einen zweiten.Aber vieleicht wirds mal eine Flotte.

LG Elmo
Schöne Grüsse aus der Steiermark
Im Bau:
Pete 353 "LONG"