Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vielleicht solltest Du die Bilder im Freien machen, bei gutem Wetter versteht sich, erfahrungsgemäß werden diese dann etwas schärfer. 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (27. April 2008, 21:44)

und auf das Endergebnis bin ich auch schon sehr gespannt
.
.
:.
,
) in 1:32. Von der Me 109 K-4 mache ichauch einen Baubericht wo ich heute den ersten Teil hier reingesetzt habe .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (29. April 2008, 00:18)
! leider hat nicht alles so geklappt wie ich es wollte, aber beim nächten mal werde ich es mal bei den alterserscheinungen mit airbrush versuchen und nicht mit dem pinsel
! so, zudem was ich gemacht habe; beim fahrwerk habe ich die kabel durch draht ersetz da diese nur halb dargestellt waren! dann habe ich die reifen drehbar gemacht, denn diese sollten angeklebt werden! bei den triebwerken sollte nur eine haube pro seite abnehmbar sein, das habe ich so geändert das man an einer seite die untere haube abnehmen kann. jetzt kann man eine oben und eine unten anbnehmen. zusätzlich habe ich bei beiden oberen hauben die lufteinlässe ( die zu waren ) auf gemacht! so, dann schaut mal selber was ich gemacht habe und wie weit ich gekommen bin!
, ich hatte gesehen das bei der me das fahrwerk gebrochen war! da ist doch meiner frau die me vom schrank gefallen
! und ich dachte ich hätte sie in sicherheit gestellt vor meiner tochter! hatte doch schon fast alles fertig zum lackieren
, hätte mir nur noch ne lösung für die maschinengewehrhaube einfallen lassen müssen, wie ich diese mit einem schanier zum öffnen baue! es gab zwar voher schon viele probleme, wie beim spachteln und schleifen aber so langsam glaube ich dieses modell ist verflucht 

!!!!!!!!!!!!!!!! ich hatte schon einmal gedacht, ich geh mal hiermit dabei
! gerade dann wenn man noch besser im bauen werden will, geht alles schief
! ich werde das fahrwerk schienen und die anderen teile neu anbauen müssen 

!naja, dann schaut euch den horror mal an!!!!!!
! naja vielleicht bekomme ich es nacher mal hin! Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (19. Mai 2008, 19:40)

zollen.
Aber das wird schon jeder hat durch Fehler gelernt wie du es auch wirst also nicht verzagen 
! könnte wohl noch ein bischen dauern mit der lackierung. ich muß noch die hauben für die maschienengewehre und der piloten gashaube mit schanieren ausstatten! werde das fahrwerk auch beim nächsten modell erst am ende anbauen, danke! wie du schon gesagt hast, aus fehlern lehrnt man!!!!!!
damit es wieder weiter geht!
! denn beim lackieren ist auch schon einiges schief gelaufen! meine airbrush pistole hat einen schaden davon getragen weil sie mir ausversehen runter gefallen ist 
! dann sind auch noch die airbrush arbeiten nicht so toll geworden
! naja schaut euch erstmal mal selber das ergebnis an!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (25. September 2008, 19:37)
.
. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fam43« (25. September 2008, 20:14)
! die reparatur der pistole kostet mich so um die dreizig euro, naja zum glück habe ich noch zwei pistolen hier! ich bin schon gespannt wie es dann bei dir mit der me los gteht! 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fam43« (27. September 2008, 16:52)
! wie du schon sagst wenn die me erst fertig ist, dann ist man um so friedener!
!
)! diese auszeit hatte auch schon gemacht, wenn es mir zu viel wurde!
).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchBins« (2. Oktober 2008, 20:20)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH