Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

:will
- die Bilder : 

Hi ,
. Is bei uns in einer Filteranlage drin .
Ja Ihr habt mich überzeugt ...
gruss kay 

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Hallo Modellbaufreunde 
. Und das hat seinen Grund : ich habe so vor ca 35 Jahren mit dem basteln angefangen u. da waren es noch Bausätze , die konnte man sich vom Taschengeld kaufen . Wenn ich mir die heutigen preise anschaue
Beispiel : Der Leopard 2 von Tamiya . Wenn ich mich nu nicht irre , legen wir da mal so um die 65€ auf den Tisch . Okay , das Ding is super - keine Frage .... , sind aber mal schlanke 130 DM , denn könne ich mir noch ne Kette dazu , weil das muss ja heut sein , sonst is man kein guter modellbauer -- achja und zig Ätzteilbögen müssen es auch noch sein . Und Schwupp bin ich ganz flugs mal 200 und mehr DM los . In Euronen 100 und mehr . Das seh ich nicht so ganz wirklich ein . Dafür muss ich schon einige Zeit schuften um das mal so eben über zu haben . und spätestens , wenn man den leo von Italerie mit nen klein bischen sorgfalt bastelt u. neben den Tamiya Leo stellt und keiner merkt den Unterschied , frag ich mich , was soll das .
Kay
.. 
hallo Modellbaufreunde 
Bilder anschauen : 

gruss Kay
Is aber so
Zitat
Original von Luchsschrauber
@ Sunny .
![]()
![]()
Is aber so
![]()
![]()
Hallo Modellbaufreunde 
.

gruss Kay 
gruss Kay
.
Jo , die Taktischen Zeichen silvern - juckt mich aber nicht die Bohne -- Die Elfer hatten sich damals ( wir übrigens auch
) den Luxus geleistet u. haben dafür Aufkleber machen lassen . Dat hat auch gesilvert
.
. Verrat aber nicht welchen- nur soviel ; is im Bereich Heckkorb . Wird man aber wenn er denn fertisch ist , nicht mehr sehen .......
und bereit Kritik anzunehmen 

....
)Projekt und meine,
, "Affäre"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luchsschrauber« (25. Mai 2008, 19:30)
), oder wat....?

)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (10. Juni 2008, 14:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luchsschrauber« (10. Juni 2008, 16:20)
)Projekt und meine,
, "Affäre"
) 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH