HI Gallardo,
Also die so nachzubauen könnte schwierig werden. Allerdings wenn das funktionieren sollte dann könnte man sicherlich im Modellautobereich ein bisschen Geld daraus machen.
Als Idee(n) fällt mir dazu nur ein:
Vielleicht prbierst du es mal mit einem Bausatz aus der Flügeltüren hat, der neue Cadillac STS (?) von Revell USA müßte sowas haben. Oder war es der Magnum RT?
Könnte aber schwierig werden da die Türen wahrscheinlich zu schwer sind.
Oder du nimmst dir ein Metallmodell und versuchst das bei deinem einzubauen, sowas wie das
hier.
Hab ich günstig bei JAWOLL geschossen, vielleicht gibts ja noch welche, wenn ihr denn sowas habt in deiner Gegend.
Dann wäre da noch die Variante die Rohri schon angedeutet hat. Mit einem Winkel.
Das hab ich mal bei dem hier versucht:
Von so
über das hier
zu dem hier
Sind nicht ganz so parallel geworden wie ich das gerne gehabt hätte aber ich bin doch zufrieden damit.
Man kann sie leider nur nicht mehr bewegen.
Die kompletten Bilder vom Umbau findest du
hier
Grüße
Timbo
P.S: Mir ist da grad noch was eingefallen als ich dein Bild vom Modellscharnier gesehen hab.
Guck dir mal das Scharnier eingebaut mal gut an und wackele etwas an der Tür herum (hoch und runter), vielleicht ist da nur ein Pin oder anders im Weg und schon könnte man die nach oben bewegen. Wenn auch ein wenig Knapp an der Karosse könnt ich mir vorstellen.
Viel glück