Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 00:16

Dodge Magnum RT

HI Leute,

in dieser lackierfeindlichen Zeit und wegen dem Missgeschik mit meinem Speedster habe ich wieder ein neues Modell angefangen.

Diesmal ist es ein Dodge Magnum RT von den LARGZ Revell in 1:25(?)

Anders als bei den Maisto oder Welly PKWs ist hier ziemlich viel genietet worden :(
aber mit der Proxon und dem richtigen Bohrer dürfte das kein Problem sein.

- Erstmal aber ein paar Vorherbilder

Ich werde da einen Zweifarbtonwagen draus machen. Das Dach und die Motorhaube sollen Weiss und unten an der Karosse auch noch ein Strich in gleicher Farbe.
Der Innenraum wird auch fast weiss, dazu gibts die Bilder demnächst.

Hier aber schonmal das Amaturenbrett. Geschwärzt hab ich das mit Tusche. Sieht allerdings auf den Fotos schlimmer aus als in wirklichkeit :)
Die Chromringe sind übrigens auch gemalt.

Die Felgen könnte ich noch ändern - mal sehen - werd euch morgen mal die Alternativfegen zeigen.

Bis denne :wink:
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Realname: Pascal

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Januar 2008, 00:20

Hallo Timbo,

Dein Modell sieht super aus. :ok: :ok:

MFG Pascal

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:57

RE: Dodge Magnum RT

HI,

So hier hab ich jetzt ein paar Vorabbilder vom Innenraum:

Hier hab ich dann 2 Felgen zur Auswahl, bin mir noch nicht ganz so schlüssig welche es denn nun werden sollen:

Die vorderen sind zwar schon festgeklebt aber das kann man ja wieder ändern. Die hinteren sind etwas zu breit da müßte ich noch dran herumsäbeln.
Was sagt ihr ?

Grüße
Timbo

PS @ Pascal: Hab doch noch kaum was dran gemacht, aber schön das er dir jetzt schon gefällt :smilie:
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

4

Montag, 4. Februar 2008, 19:52

hi :wink:

ganz klar die wo hinten drauf sind.

Sieht sehr gut aus dein Innenraum. :ok:

Mfg

Markus
Mein Traum in rot

Werbung