Hier mal einige Bilder meines letzten projekts, ein scania R500 Highline, das Dach wurde selber "tiefergelegt" also kein Lescrenier, der Trailer wurde auch ein klein wenig modifiziert aber seht selbst!
Hey Dany
Geie Modell der Highline klasse gemacht hab schon denn Baubericht gesehen in dem anderen Forum klasse gemacht auch der Trailer nur der Container sieht zu ''unbenutzt'' aus.
Gruß David
Respekt the Oldschool
Dream of Swedish Perfektion =D
der trailer war mal ein Schmitz Kühlauflieger von Italeri, der rahmen wurde gekürzt, Kotflügel angebaut, und das heck ist eigenbau, als vorlage diente mir ein containerchassis der Firma FLIEGL
ja stimmt, hätte den container "gebraucht" aussehen lassen, habs aber noch nie gewagt , und ich baue nach dem motto "Alles war mal neu am anfang"
super Gespann haste da gebaut . Vor allem der Umbau des Highline Fahrerhauses ist dir sehr gut gelungen.
Ich find auch, daß nicht jeder LKW auf Alt gemacht werden muß. Einen neuen Scania muß man nicht verschmutzen. Auch ein Container hat mal neu angefangen und deiner ist halt ein neuer .
ja stimmt, hätte den container "gebraucht" aussehen lassen, habs aber noch nie gewagt , und ich baue nach dem motto "Alles war mal neu am anfang"
Genau so sehe ich das auch, besser man lässt es neu als man verhaut sich das Modell beim verschmutzen. Verschmutzen muss man können sonst schauts nix gleich
Lg
Kurtl
PS: darum gibts von mir auch noch kein verschmutztes Modell