Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
chevy bison
Hy Leute
Als ertes möcht ich euch meinen Chevy Bison vorstellen da ich besonders stolz darauf bin da es mein erster verschmutzter Truck war und ich denke is mir nicht so schlecht gelungen.
Diese Fotos sind noch vor der Alterung
So das wars für heute.Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht,wenn nicht Trotzdem schreiben.
LG Elmo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucklights« (5. Januar 2008, 18:08)
Super Truck!!!
Sind das Led´s
oder Glühlampen?
Wenn überhaupt.
Hy
Danke für das lob.
Hier waren es Glühlampen aber normalerweise arbeite ich mit led`s
und das sieht dann so aus:
LG Elmo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucklights« (5. Januar 2008, 18:09)
hallo
ich finde truck echt schön und gantz besonders die verschmutzungen!!!!!!
Hey Leutz dann der erste im Jar 2008 der einen Kommentar abgibt also dein alter Chevy sieht super aus

Besonders die Beleuchtung is der knaller
Gruß David
Respekt the Oldschool

Dream of Swedish Perfektion =D
Hallo Elmo
sieht stark aus dein bison!ich finde die verschmutzung an deinem truck garnicht mal schlecht!das mit den leuchten hast du auch gut gemacht!
gruss stefan
Die Wahl der Farben gefällt mir besonders gut! Das Modell sieht sehr realistisch aus, weil es nicht mit Show-Decor überfrachtet und entstellt ist.

Die Beleuchtung ist natürlich das "i"-Tüpfelchen!
Viel Freude noch an dem wunderschönen Bison
wünscht Dir
Barbara
Der Truck ist super geworden, besonders die verschmutzung gefällt mir sehr gut
Hallo Elmo,
nun muß ich mich ja endlich mal zu Deinem Truck äußern:
Der Truck gefällt mir sehr gut. Die Verschmutzung ist Dir auch sehr gut gelungen, soweit ich das als Anfänger sagen kann.
Es kostet sicherlich Überwindung, wenn man eien sauber lackierten Truck verschmutzt, obwohl die meist "gebraucht" noch echter wirken.
Beste Grüße
Dietmar