Hi Leute,
bei mir ging´s auch wieder weiter. Aber nur in kleinen Schritten. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Also hier mal wieder ein Bild vom Original:

Und umgesetzt im Modell. Der Haltebügel für den Unterlegkeil wurde aus Kupferdraht gebogen. Ist eine Fieselarbeit vom Feinsten, mußte aber sein:
Die Auftritte an der Seite sind beim Original aus 2 zusammengefügten Bügeln. Siehe hier:

Die Umsetzung im Modell war nicht ganz einfach. Hier sind von ITALERI nur normale durchbrochene Trittplatten vorgesehen, wie sie auch an den vorderen Einstiegen verbaut sind.
Ich habe die "richtigen" neuen Trittbügel ebenfalls aus Kupferdraht gebogen und verlötet:
Dann gings an den Tank. Hier das Original:

Hier das Modell (die schwarzen Kunststoffklemmen werden noch angebracht. Falls ich was passendes finde - Habt ihr da ne Idee?):
Die Innenausstattung ist in beige/dunkelgrau/anthrazit gehalten. Der Laster hat übrigens ein konventionelles ZF-Schaltgetriebe mit Splitter:

Hier das Modell-Interieur:
Und hier noch ein Blick auf den Rahmen mit Riffelblech u. seitlichem Unterfahrschutz:

Hier das Modell. Mußte den Schutz in der Länge kürzen, da normalerweise auf der rechten Seite das Reserverad angebracht ist und der Tank links. Der Original-Laster hat kein Reserverad und den Tank auf der rechten Seite!
Hier noch ein Blick auf die Frontpartie des Originals:

Und hier die angebaute Frontstoßstange am Modell:
Tja, das warß´s dann wieder mal von meiner Seite.
Bis demnächst mal wieder...
...Tom