Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
von "RODMAN":
@ Haddi: Für RC-Flugmodelle gibt es diese flachen Scharniere die man in das, vorher geschlitzte Balsaholz von Höhen- und Seitenruder schiebt um diese beweglich zu machen. Ich weiß nicht welche Größen es da gibt aber wenn Du danach schauen willst dann frag nach Scharniern für diesen Zweck oder meintest Du die schon?
Zitat
Für ein fiktives Modell, für das es kein wirkliches Vorbild gibt, find ich den Haufen Plastik seeeehr gelungen
Zitat
Bevor sich hier jetzt alle hinreisen lassen,und damit beweisen müssen dass sie keine Ahnung haben,möchte ich doch hier auf die Hilfe von Haddi hinweisen,der ja angeboten hat,Orginalunterlagen zur Verfügung zustellen.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH