Hi Pascal,
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen.
Wirst Du Diese
Registerkupplung 
auch an einen MAN Nachbauen? Wenn ja dann schau doch mal ob Du ein Foto findest wo dieses Detail nicht von der Seite Fotografiert wurde sondern Frontal und möglich gerade zum Fahrzeug.
Ansonsten musst Du Improviesieren. Da es Bauteile sind die aus einem Plattenmaterial gefertigt werden können machst Du dann am besten selber eine Zeichnung direkt in der Größe des Maßstabes in dem Du Baust.
Wie schon gesagt wenn Du diese
Registerkupplung 
auch auf einen MAN Bauen willst musst Du mit hielfe des Fotos die maße seber recherchieren also z.b. der Abstand der Halteschrauben oder ansders gesagt die Bohrungen der Halteschrauben für die Vordere Stoßstange als Maß referenz nehmen. Die sind, denke ich auch am Modell gleich auch wenn hier ne etwas anders gestaltete Stoßstange im Bausatz liegt. Anhand dessen musst Du nun mit Augenmaß und eben dem schon angesprochenen Maß für die Halteschrauben der Stoßstange die Konturen usw. selber herausfinden. Das machst Du so lange bis Dein Augenmaß sagt das im Vergleich mit dem Original die Teile übereinstimmen.
Das ist es auch das den Modellbau oft so Interesannt macht. Man bekommt nur in den allerseltesten fällen Bauzeichnungen mit denen man dann in der lage ist ein Detailiertes Modell zu bauen. Viele Modellbauer nutzen die Methode wie oben beschrieben und ist oft auch die einzige Möglichkeit Modellteile herzustellen.
Ich hoffe das Du verstanden hast was ich Dir hier beschreiben wollte

Wenn nicht, immer wieder fragen

Sollte doch gelacht sein das Du hier diese
Registerkupplung 
nicht gebaut bekommst.
Grüße
Guido