,aber was du da mit den Trailer auf die Räder gestellt hast, sprengt meine Meinung nach schon alle Register. Von Mir aus Ab in die Lackierer Kabine damit, bin gespannt wie es am ende aussehen wird. Das Mit der Ladung bin auch Griffin Meinung. Genau aus den selben Gründen, und was ich noch anders gemacht hätte ( vorausgesetzt hätte ich deine Erfahrung und Fähigkeiten ) , ist die Befestigung der Reserverad. An statten diese Draht so um den Felgen zu ziehen, hätte ich versucht den Draht mit eine Hülse am ende zu versehen, und dann eine der Rad Mutter Löcher benutzt und dort es befestigt mit schraube und Mutter. So wie es jetzt ist schaut mir etwas nach NOTLÖSUNG aus. Ob so den original entsprechen würde weiß ich nicht, aber würde bestimmt besser aussehen, und sicher zu deine ganze Details Arbeit besser passen, aber wie gesagt, ist nur ein Tipp. Ansonsten

selbst auf dem schwarzen Spritzlappen bei einfachem auflegen eine super Deckkraft!

dafür zollen.

Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben wenn der dann im Freien Fotografiert wird kann man ihn mit dem Original nicht mehr unterscheiden.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
und dann der Blick in die eigene Vitrine ! Ich ziehe den Hut !!
Besser geht es nicht

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH