Ich konnte die Stellen aber wieder flicken und man sieht inzwischen fast nichts mehr davon... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobi« (24. Juni 2007, 13:19)
, besser als mein peterbilt 377 ae. sag mal wie hast du es hingekriegt das man die schnittkanten der chromteile nicht sieht. also bei meinem konnte man wirklich sehen wo ich mit dem seitenschneider die chromteile aus den gussästen raus getrennt habe? und ich wollte dich noch fragen was bmf heißt? danke dir schon mal

wären da nicht diese diversen Lackabplatzer wäre ich noch mehr mit dem Modell "zufrieden" ... aber damit muss ich momentan wohl leben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobi« (16. Juni 2007, 14:19)

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
!
jetzt sind da 2 Kleberflecken drauf *hmpf* 

und ja, das mit dem BMF muss geübt werden. Ich habe auch diverse Stellen mehrfach gemacht weil ich nicht ganz zufrieden war... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobi« (20. Juni 2007, 06:34)

jetzt muss man das nur noch sauber da herausbekommen ! Aber das sollte machbar sein !

Meine Frau musste das dann ausbaden - aber das kennt sie mittlerweile

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »André de Vries« (23. Juni 2007, 13:33)

... beim nächsten Pete werde ich das berücksichtigen ! 
- aber für mich ist das eher nix 

ist schon in der Mache ...
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH