Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Die Dynamik der Bauberichte und der Beteiligung der anderen Mitglieder wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben aber was soll´s, feue ich mich eben an Euren Kommentaren und den Klicks...
wobei vielleicht noch etwas Straßenstaub auch nicht schaden würde die Reifen sehen so aus als wären sie durch schlamm oder weicher Erde gelaufen da hat die Felge den ein oder anderen Spritzer sicher mit abbekommen.
Also habe ich nach Vorbildfotos im Netz gesucht und versucht den Grill entsprechend zwischen den Streben zu öffnen. Sah dann leider noch scheißiger aus....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
, und noch Haltebänder und deren Unterlagen spendiert.
die Löcher der Trittstufen aufgebohrt und eine Dieselleitung aus Bleidraht (geiles Zeug) am Tankstutzen rangebaut; `ne Beule hatte der dämliche Kutscher irgendwo im Wald ja eh schon reingefahren.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
.
Da kommt übrigens auch mein "Rost-Set" her....
und
dann doch erstaunlich gut, ich fummel das jetzt aber nicht wieder raus, also werden die Scheiben keinen "Feinschliff" in Form verschiededener Politurgänge mehr erhalten, sind halt auch alt und rott und bleiben jetzt an Ort und Stelle....
Ich kann natürlich ein Arbeitstier nicht mit Hochglanzkabine bauen, also habe ich schweren Herzens den doch ganz ansehnlichen Lack etwas bearbeitet. Während an den Wänden eher die unteren Bereiche vergammeln, hat das Dach vom ewigen Herunterprasseln von Steinen und Holzstücken beim Beladen ein bißchen mehr abbekommen, wie im Leben halt hoffe ich. Immer auf den Kopf....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
. Der übergelaufene Treibstoff zeichnet sich zu deutlich ab, normalerweise ist nicht so stark zu sehen. Was ist denn mit dem Tank auf der Beifahrerinnenseite ? Der sieht noch so frisch aus, der würde meiner Meinung nach "gebraucht" besser zum allgemeinen Zustand des Borken-Bison passen.
.
"Rostkünstler!
sind Dir suuupeeer gelungen.
ich sehe gerne weiter zu und versuche zu lernen da ich sowas irgendwann machen möchte...von wem ist das Rostset nochmal Andreas..?
, ist auch ein wenig weitergekommen. Damit wir nicht gänzlich in den Tiefen der Bauberichtsseiten verschwinden gibt´s davon jetzt auch mal wieder ein paar Bilder und vorher meinen Dank und meine Antworten fürund auf die letzten, von mir schändlicherweise nicht beantworteten Kommentare und Fragen - Asche über mein Haupt....
Da wollte aber auch gar nichts so recht passen und das hat viel Zeit und Motivation gekostet, wohl auch ein Grund für die lange Funkstille.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
.
.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Frei nach......., ja wie hießt der Typ denn jetzt noch mal, ähhhhhhh, hmmm fält mir gerade nicht ein.
Na ja, so ist´s halt im Leben, sagte ja schon dieser Typ, von dem ich meine Einleitung abgekupfert geborgt hab. Mensch,
, wer war das nur....
und eine "Randaleleuchte", die zweite hat noch keinen Sockel und ist nur so draufgestellt.
und jetzt steht er so da....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH