Lag unter, unter(!) einer Farbdose....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Hier treibst Du dich also rum! Und ich warte auf ein Update der NR.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
...ich mag den Beginn von so Sülz.
so krieg ich das nicht hin. O.k,...ich erwischt...ich versuchs oder machs erst garnicht, mit so schöner Rostdarstellung...
, wobei beim Motor mehr Leitungen ruhig noch sein könnten meiner Meinung nach. Wenn man die Haube aufklappt hat man ja immer einen guten Blick in den Maschinenraum und da macht sich sowas immer gut
.
. Die Grate rundum sind nicht mal im Ansatz schön, ich würde die verspachteln und verschleifen auch wenn dann der Chromdeckel weg wäre, aber die Trennkante fällt schon sehr ins Auge
.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
"Büffeldompteur",ich möchte wissen warum Du die Scheibe vor dem Grundieren/Lackieren eingesetzt hast...oder warum ist das so abgeklebt an der Cab
.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Leck mich doch mal! Die Alterungen sind superDiese Auflageplanken für das Holz sind super dargestellt.
...die Auflageplanken...Jung! Die Holzstämme kommen nicht ganz in die Ecken, oder?
dann
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
.
die wie echte wirken besonders deine Rückwand die übrzeugt mich als wäre sie aus echten Metall
! Bei dem Schmutzfängern des Nachläufer`s hätte ich kein BMF rauf gemacht vielleicht urteileile ich jetzt noch zu Früh, denn mit Dreck drauf macht das ganze noch ein anderen Eindruck aber mal abwarten! Deine Spritzwand sieht auch hervorragend aus sowie der Motor
! Mal sehen wie es weiter geht bei dir.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH