Hi Leute
hatte auch mal wieder etwas Zeit für mein Hobby. Ich hab mal mit der Rückwand, dem Wassertank und dem Kraftstofftank weitergemacht. Dazu habe ich noch die Rückwand und einige Löcher im Fahrerhaus verschlossen. Alle Ritzen wurden mit flüssigem Plastick verschlossen und anschliesend gut verschliffen. Die Methode ist mit Spachteln vergleichbar, wobei man hier gleich mit dem schleifen anfangen kann. Man spahrt Zeit. Die Rückwand und der Wassertank sind eine Einheit und wurden, aus vielen Resten die sich über die Jahre angesammelt haben, gefertigt. Ich versuche so gut wie möglich mich am Original zu orientieren aber, da diese Farzeuge in den Verschidensten Ausführungen gebaut wurden, werden einige Sachen in eigen Regie etstehen. Der Kraftstofftank entstand aus zwei Seitenteilen eines Revell Sleeper, zurecht gekürtzt und miteinander verklebt und die seiten verschlossen, ergibt das ein prima Ergebniss. So das wars mal wieder fürs erste, mal schaun wieviel Zeit ich diese Woche noch haben werde.
Schöne Grüße
Arnd
Die Bauteile für den Tank.
Der Vorher/Nacher Vergleich für die Rückseite des Fahrerhauses.
Und noch ein Bild vom Motor.