ja das war mal Stand der Dinge 1996. Aus dem Teil kann man aber einiges machen. Schade das kein Hersteller im Moment einen Bautyp A auflegt nach neuen Fertigungsmethoden. Stugs sind etwas rar zur Zeit. Ausser man baut aus mehreren Bausätzen. Viel Spaß beim bauen.
mir juckts schon in den Fingern
ich hab alles da
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
) Allen ( vorläufig ) Unentschlossenen noch mal ans Herz gelegt. Es gibt weder Wertung noch sonst irgendwelche Anforderungen. Ausser !!! StuG III oder IV das gebaut werden muß. Voneinander lernen ist die Devise. Der "Panzerbau" bietet da einiges an Spektrum. Ihr habt ja freien Lauf um euer Vorhaben darzustellen. Von daher ist keine Eile geboten.
Was mir auch noch aufgefallen ist das die Ausf. B schon die neue 40cm Kette und somit sicher auch die neuen Stoßdämpfer hat. Hm das heißt die zu bearbeiten wird dann etwas schwieriger.... Egal ich möchte einfach der Vielfalt halber die B variante bauen. Ein A sehen wir ja schon von dir.

Aber das Fahrzeug auf´m Bild wird´s! Sieht ganz gut aus vom Truppenzeichen und der Nummer vorn drauf. Auch das ganze Gerödel auf´m Heck und die beiden dicken Bohlen an der Seite... Ich bin nur nicht so der große Tamiya-Fan... Mal sehen ob ich hier oder wo anders eine Bausatzvorstellung von dem 2005er Bausatz finde. Vielleicht hat Tamiya ja doch mal etwas mehr Bastelspaß im Karton
Und ich denke mal wenn der es wird sollten meine Kettenbleche die ich ja schon hab trotzdem passen auch wenn sie für Dragon sind...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH