Zitat
hast du für die Teile irgendeine Zeichnung wo du die Maße abnimmst oder ist das angehalten und frei nach Auge??
Zitat
Schade das die Stossstange schon dran ist, ich bin davon ausgegangen das du noch die zwei eckigen Löcher verschliesst. Aber zu spät ist es ja noch nicht. Oder möchtest du da den wenig schönen Kuhfänger dranschrauben ? Ich wäre.
Zitat
Machst du noch eine separate/ schwebend Dachluke..... weil du jetzt sowieso beschäftigt bist mit alles selbst zu Bauen.
![]()
Zitat
Hatte schon mal so was änliches gesehen wenn es erlaubt ist hier der Link zu dem andern BB.
Zitat
Mich würde mal interressieren wie du die Schaniere für die Türen gebaut hast oder noch baust
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Meinst du damit das BB´s wo Fahrzeuge nicht beleuchtet sind weniger Interessant sind??? Also für mich ist klar das jeder BB hier im Forum auf seine Weiße interessant ist, klar zum einen wird mehr geschriebn zum anderen etwas weniger aber jeder so wie seine Fähigkeiten sind. Bei dir ist klar durch deine Modelle mit Beleuchtung erwartet mann von deinem BB das Beleuchtung dabei ist. Ich kann dir nur versichern auch ohne Beleuchtung wäre ich mit dabei bei diesem Projekt.Das ich das Modell Beleuchte, brauche ich bestimmt nicht mehr zu erwähnen.
Denn dann könnte ich mir den Baubericht auch schenken.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH