Und ein wenig weiter ging es wie versprochen...der Motor war an der Reihe
Los ging es mit Bauschritt #04 (Teil 1)

Und die entsprechenden Teile dafür

Hier sind meisten aus mattem chrom, mit ein paar glänzend-chromen Seitenteilen
Und Bauschritt #04 (Teil 2)

Und auch hier die Teile

Hier genauso, Teile aus mattem Chrom und ein paar glänzenden Chromteilen für die Seite, nur das 20cm Kabel habe ich auf dem Bild weggelassen
Nachdem ich fast ne Stunde die Klebestellen "entchromt" habe

, konnte ich dann den Motor soweit zusammen bauen

Und bin auch recht zufrieden damit, es müssen nur noch ein paar Teile lackiert werden (z.B. das Kawasaki-Logo an der Seite oder die 1-2Schnittflächen die nach dem Abtrennen der Gussäste noch von Außen zu sehen sind).
Und habe ihn in den gesprayten Rahmen gesetzt um zu sehen ob noch irgendwas fehlt oder nicht passt

und von der Seite

Hier fehlen jetzt nur noch die Akzente der Schrauben/Muttern und der 2Teile am Rahmen, die versilbert werden müssen.
Als nächstes geht es an den kleinen Bauschritt #05, worin es um den Einbau des Motors geht mithilfe ein paar Metallstangen mit Gewinde, Muttern und 2 Seitenteilen.

Und danach an den Luftfilter usw.
Von der Qualität bin ich bisher echt begeistert, selbst die Chromteile sind sehr sauer gespritzt und auch am Rahmen musste nur sehr wenig gespachtelt werden