Soo, es geht in die Zielgerade

Heute habe ich erstmal nur ein paar Kleinigkeiten.. da machts eher die Menge
Hier Bauschritt Nr. 4... die Zündanlage

Anschließend die Fussrasten etc. auf der rechten Seite

Die Fussrasten auf der linken Seite

Hier noch ein wenig Gestänge, der beim Hinterrad Einbau nötig ist

Noch Restteile für den Unterbau, die Linke Motorabdeckung (unter der die Kette kommt) und der Seitenständer

Und das Nummernschild und dessen Fixierung (per Gummiband

)
Und nachfolgend die Bilder der Teile für die Zündanlage (Gummi/Vinyl-Teile und kleine Chromteile)

Und diese auch zusammen gebaut

Und die Rest-Teile die jetzt noch übrig sind und im Finish, lackiert und eingebaut werden

Der Auspuff zusammmen gesteckt.. passt super (diese Übergänge sind bei diesem Auspuff gewollt wie hier schon ein paar Beiträge vorher geschrieben wurde

)

Der Hinterreifen mit der Abdeckung und der Motorlock mit der linken Abdeckung (hier sieht man auch das die Chromteile noch per Ministück-Klebeband fixiert sind

)

Und zum Abschluss noch der Rahmen mit den weißen Teilen und Sattel...

Und der komplette Lenker inkl. des Nummernschildes, das auf der Rückseite per Gummiband befestigt wird

Soo, jetzt geht es ans lackieren und bepinseln.. und danach steht das Finish/die Zusammensetzung des Bikes an =)
Ich freu mich schon sehr.. evtl. steht die Yamaha dann schon spätestens am Sonntag in meiner Vitrine neben meiner Honda CB750 Four, Honda CB750 Racing, der Honda Fifty und der alten Harley Fat Boy