Und die von angesprochenen Stellen bekommst du auch noch ausgebessert.
Zitat
Zu dem Problem mit den Pigmenten, nimmst du die Farbe direkt aus den Doschen oder hast du sie dir Umgefüllt?
, aber den hatte ich mir die Tage schon besorgt.
Zitat
Einfach etwas wegdremeln und fertig.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Zitat
die Riffelblechfehler hätte ich glaube ich gelassen aber ich kenn Dich ja inzwischen ein bißchen, wahrscheinlich wärst Du dann Nachts nicht mehr zur Ruhe gekommen.![]()
Zitat
Super auch die ausgekleideten Aufstiege, wo hast Du das Material dafür her, ich meine die Riffelblechplatten? Architekturbedarf?
, daß habe ich gestern schon gemacht.

Zitat
Nur muss der Reifendienst noch mal 4 Reifen ummontieren denn bei einer Seite läuft das Profil nach vorne, auf der anderen nach hinten.
Zitat
Falls ihr euch wundert das die Trittstufen jetzt nur wieder weiß sind, daß hat natürlich einen Grund, aber das seht ihr dann bei einem späteren Update.![]()
es sind ja nur noch dreizehn Trittstufen.

Oh Mann Bernd, der alte Simba ha tnatürlich die modernsten asymetrischen Reifen drauf, da läuft das Profil immer in eine Richtung, also auf einer Seite nach vorn, auf der anderen nach hinten. So wie er dasteht, scheint er ja gerade zum nächsten Einsatz auszurücken, und wer soll sich vorwerfen lassen, wenn bei diesem Monster ein Reifen nicht in Ordnung ist?Nur muss der Reifendienst noch mal 4 Reifen ummontieren denn bei einer Seite läuft das Profil nach vorne, auf der anderen nach hinten.
Ist mir gleich aufgefallen, ein extra Hinweis durch Pfeile wäre nicht nötig gewesenVielleicht fällt euch jetzt die Lösung auf?
. Die Riffelblechplatte scheint ja echt dünn zu sein da die belegten Stufen nur unwesentlich 'dicker' sind als die glatten weißen.
.
sowie auch das gesamte Fahrzeug schon klasse dasteht, einfach super gebaut
freue mich schon darauf wie es weiter geht.

Ansonsten würde ich den Händler wechseln, oder war das wieder einer der nur "schwarze" Pneus verarbeitet? (Du weisst schon, "Brauchst du ne Rechnung?")Ich hoffe nur das sie so nun richtig aufgezogen sind.
Zitat
Hast du etwa bei deiner Monsterdetailierung, dem sogar ein Gnubbel am Riffelblech auffällt und beseitigt, diese wirklich wichtigen Details auf den Reifen nicht beachtet oder eingeritzt und aufgedruckt?
gebastelt, wobei das größte gerade mal 3 x 2mm groß ist.

, bin ich heute hingegangen und habe die Naht zwischen den beiden Reifenhälften entfernt.

. Die Ausgangslöcher noch schwärzen vom Dieselruss, dann kommen die noch besser
.
Zitat
Die Ausgangslöcher noch schwärzen vom Dieselruss, dann kommen die noch besser.

1:24, Feuerwehr, Frankfurt Airport, Fraport, GFLF, Revell 07514, Rosenbauer, Simba 8x8
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH