Es freut mich sehr, das ein Einige mit dabei sind

Habe mich heute draußen in der Sonne ein wenig ausgetobt und mit dem Motor angefangen
Bisher bin ich von der Passgenauigkeit sehr erfreut, läuft alles Rund und bis auf ein paar leichte Grate an den Verklebestellen, die schon glatt und eben sein sollten, ist alles gut =)
Weiter gehts aber nun.. hier Mal die Übersicht über die nächsten Arbeitsvorgänge in Schritt 2
Begonne wurde mit dem Zylinderkopf, der aus insgesamt 11 Teilen besteht.. dachte mir erst, es wird ein gefummel werden...
aber die Teile haben sich wie ein kleines Puzzle passend zusammensetzen lassen
Weiter ging es mit dem Zylinder aus 4 Einzelteilen.. eines davon eine kleine Feder, bei der ich über Ratschläge erfreut wäre, da ich beim überfliegen der Bauanleitung nicht fand,
wo die Feder befestigt werden soll.. ich könnte mir aber vorstellen evtl am Auspuff? Oder was meint ihr?
Auch diese Teile passen wie angegossen.
Als nächstes kamen die unteren Motorenteile dran... bestehnd aus 3 größeren schwarzen Teilen (mit schönem Yamaha Schriftzug), einem chrom Teil und 20cm Kabel
Bei dem Chromteil dachte ich mir erst wie das hinten ordentlich befestigt werden sollte.. aber die kleine Auflagefläche passt genau auf einen kleinen Hubbel, womit auch diese Teile passten
Abschließend kam noch der Zusammenbau des Motors aus den Bekannten Teilen
Die Motorblockteile inkl. Zylinder und ein paar Kleinteilen...
Und dann auch letztendlich verklebt.

Evtl melde ich mich heute abend noch mit etwas mehr, falls ich heute nochwas Zeit finde
Wundert euch auch nicht, die Teile sind noch nicht lackiert, sowie die Chromteile erstmal nur mit kleinem Stück doppelseitigem Klebeband fixiert sind.
Ich wollte die Chromteile noch nicht final ankleben, da ich die schwarzen Teile die nächsten Tage im zusammen gebauten Zustand Airbrushen wollte.. so kann ich mir das Abkleben der Chromteile sparen und auch evtl. Flecken falls was unters Abklebeband läuft
Bis dahin und freut mich wenn ihr dabei bleibt
Tom