Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Juli 2013, 19:09

kfs Hinterachsnabe Scania

Hallo Modellbauergemeinde,

wo bekomme ich eine Hinterachsnabe für den Scania her??

Oder wer hat noch eine übrig??

Lg Micha

Realname: Andreas

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Juli 2013, 23:52

N´Abend.

Sowas kann man kaufen, gibt´s Läden für.

Hier wirst Du so wohl wenig Feedback bekommen. Kurz mal anmelden, dabei noch den eigenen Namen falsch schreiben, oder heißt Du tatsächlich Micahel, und im ersten Beitrag gleich was haben wollen.

Manmanman, was für ein Umgang...... :(

Mal wieder ein

Verständnisloser Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

3

Dienstag, 16. Juli 2013, 04:58

Morgen.
Schau mal bei KFS nach oder bestell bei Italeri oder Revell nach.
Gruß Björn

https://www.kitformservices.com/

@Rodman.
Deim Komi kan ich nicht verstehen,wenn er gerade erst mit Truck Modellen angefangen hat weiß er noch nicht Div seiten oder hast du schon von anfang an sohne seiten wie KFS,AITM,Modelmakershop gekannt??????
Wenn ja Respekt.

Realname: Andreas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juli 2013, 13:53

Hy Björn,

natürlich habe ich nicht alles gewußt. Nachdem ich das "Haus" WMF betreten habe ich aber erst einmal anständig "Guten Tag" gesagt und mich vorgestellt. Dafür gibt´s hier eine eigene Rubrik und ich habe das zu Haue auf noch so gelernt. Erst dann habe ich etwas von den Mitglieder "gewollt".

Hier meldet man sich wohl wieder mal nur an, um kurz an ein paar Informationen zu kommen und nicht um das Forum mit zu gestalten. Guck die die tausende Mitglieder des Forums an die sich anmelden, was abgreifen und dann als "Karteileichen" mitschwimmen ohne das Forum mit Leben zu füllen.

Mir geht es einfach gehörig auf den Sack, dass die Menschen immer weniger Umgangsformen pflegen, selbst die Schweine grunzen wenn der Bauer den Stall betritt, und diese "Abgreifermentalität" immer weiter kultiviert wird. (Wo ist jetzt wieder der Kotzsmiley.... :motz: ) Das ist meine Motivation gewesen.

Wenn Du das anders siehst, ist das Deine Meinung und sie sei Dir, wenn auch verständnislos gegönnt, dies ist jedenfalls meine und die habe ich hiermit Kund getan!

In diesem Sinne,

GrunzGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Realname: Daniel

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:37

Hi.

Ich kann dir, Andreas, nur voll zustimmen, nur leider wird sich sowas wohl nie ändern, da solche User dann trotzdem auf Anhieb von irgendjemandem die Hilfe bekommen die sie brauchen und dann wieder weg sind :nixweis:

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung