Die Lenkung war total verklebt und mußte in mühevoller Kleinarbeit wieder gangbar gemacht werden. Der Rahmen wurde komplett vom Vorbesitzer gebaut. Hier mal ein Foto:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Turbostar« (18. Juni 2007, 07:10)

Den habe ich auch noch ungebaut hier stehen. Ne richtige idee habe ich noch nicht was ich draus machen werde aber Dein Ansatz ist schon mal eine überlegung wert.
Was hast Du Dir als Ladegut denn Vorgestellt? Auch eine Baumaschine?

. Also über das Ladegut hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Eine Baumaschine wie auf dem Originalfoto wäre natürlich der Hammer. Hast du nicht einen CAT-Raupenbagger als Modell ??? Wo haste den denn her ???
tut mir echt leid.

. Ich denke auch, daß der für mein Gespann zu Groß ist. Da brauchste bestimmt ein Tiefbett um den transportieren zu dürfen.

. Ich komm momentan einfach nicht so recht vorwärts (Zeitmangel), wollte euch aber trotzdem die kleinen Fortschritte zeigen.

Im Moment weiss ich selber noch nicht was ich daraus mache. Mal sehen kommt Zeit kommt rat.

. Das nächste mal wird Holzleim verwendet !!!

Man soll ja auch immer selbstkritisch bleiben. Da hatte ich keinen guten Tag und so hat sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen. Das meiste wird noch durch die Decals und diverse Anbauteile verdeckt, darum hab ichs so gelassen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH