Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:51

MAN F90 Merz Transporte

Hallo zusammen,

hab wieder mal ein paar ruhige Minuten gefunden und meinen F90 fertig gebaut.

Zum Vergleich nochmal die Fotos des Originals als 3-achser

Hier klicken für Bildansicht

Und hier die Fotos meines Modells als 2-achser.

Ich hoffe er gefällt euch. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Mehr dazu könnt Ihr auch unter der Rubrik Bauberichte MAN F90 Merz Transporte nachlesen.

Gruß Peter

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:43

Hy sieht einfach nur geil aus vorallem mit den Wimpeln und dem Namesschild drin super!!!
Gruss Stefan

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!

3

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:18

Hi, :wink:

Wie ich bereits im Baubericht sagte der sieh einfach nur Spitze aus :ok: :ok: :ok:

:respekt: :dafür: :)
Gruß Robert :wink:

Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

4

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:59

Hi Peter,

schaut klasse aus. Die Blickpunkte hast Du prima gesetzt (Ketten, Wimpel, etc.). Damit hat man aus jeder Perspektive kleine Dinge zu entdecken, was gerade an so einem 'Arbeitstier' den zusätzlichen Reiz ausmacht.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein passender Trailer, entweder ein Tieflader (wie auf dem Originalbild) oder ein Kippauflieger...? ;)

Sachar :wink:
im Bau: ???

5

Montag, 16. Oktober 2006, 13:06

Ein richtig schöner MAN :ok: so gefallen mir die!

Ich hätte zwar wahrscheinlich den Rammschutz weggelassen weil er in meinen Augen an jeden Truck passt nur nicht an den bei dem er dabei war ( F2000 ?!) aber ansonsten muß das so aussehen. Vor allem ein seltenes Bild mit dem flachen Dach (WIEDERAUFLAGE!!! BITTE!!!)

Ich habe mir mal für meinen F8 einen selbst gebaut allerdings find ich da leider keine Bilder mehr :bang:

Grüße

Peter
Weil: Elles onder 8 Zylinder isch assozial :P

6

Montag, 16. Oktober 2006, 23:07

Hallo an alle,

freut mich, daß euch mein F90 so gut gefällt. Muß auch dazusagen, daß ich mir für dieses Modell bisher am meisten Zeit gelassen haben, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.

@ sachar

wäre schon genial wenn ich hier noch einen Tieflader auftreiben würde.
Was ist eigentlich aus deinem Projekt geworden ??? Du hast doch mal nen Tieflader mit Teleskopauszug begonnen, ist der schon fertig ???

@ Peter

schade das dir der Bullfänger nicht gefällt, ich find den eigentlich ganz passend. Das Original hatte doch auch so einen ähnlichen dran, daher mußte der einfach mit angebaut werden.

Gruß an alle
Peter

7

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:11

Moin Peter,

das einzige was mir an dem Bullfänger nicht gefällt ist das er im allgemeinen einfach zu schmal ist im Gegensatz zu seinen Vorbildern. Aber das ist ja eigentlich leicht zu ändern. Ich probier das nochmal aus. Hab den auch noch hier liegen. Ran muß da schon ein einer wenn ich das Vorbild anschaue. Das hast du schon richtig gemacht. War ja jetzt auch nicht so bösartig gemeint das du das Modell damit versaut hast. Ich hoffe du verstehst mich da jetzt nicht falsch. :(

Grüße

Peter
Weil: Elles onder 8 Zylinder isch assozial :P

8

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:49

Hi Peter,

also erstmal ist in diesem Forum nichts bösartig gemeint :(. Jeder kann doch seine Meinung und Kritik einbringen, ansonsten bräuchte man seine Modelle nicht hier zeigen. Ist doch auch gut so, denn nur so wird man angetrieben immer schönere und bessere Modelle zu bauen. Irgendwo haste ja auch recht, der Bullfänger hätte wirklich ein klein wenig breiter sein können.

Gruß
auch Peter :prost:

9

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:03

Zitat

Original von Turbostar
Hi Peter,
also erstmal ist in diesem Forum nichts bösartig gemeint :(. Jeder kann doch seine Meinung und Kritik einbringen, ansonsten bräuchte man seine Modelle nicht hier zeigen. Ist doch auch gut so, denn nur so wird man angetrieben immer schönere und bessere Modelle zu bauen.
Gruß
auch Peter :prost:

Stimm ich voll und ganz zu :ok:
Modell ist voll gelungen bis auf die Rücklichter, schauen etwas falsch rum aus, is aber nebensächlich :)
Gruß Rudi :wink:

10

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:31

:ok: Hello,

I really liked the truck. Looks same with the real truck. Decals, color and all other details are wonderful :ok:
Wish everyone has the real truck of their model kits and drive them safely... :lol:

Werbung