Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Ok, wer von euch kann ein Instrument spielen?... Was? Nein, Lil Wayne, Polizeisirene ist kein Instrument..."
heute im angebot
SAXON -

sacrifice
"Ok, wer von euch kann ein Instrument spielen?... Was? Nein, Lil Wayne, Polizeisirene ist kein Instrument..."
xD Der LÄSST (s)ein Instrument eher spielen, denk ich hahaha
Lil Wayne - Hello Money (remix) <3
!!Spaghettimühlen <3 !!
I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !
...und dann noch
stereophonics - graffiti on the train
Nein, Skrillex, ein Laptop ist kein Instrument...
Obwohl
Skrillex verdammt geil ist...
Eigentlich höre ich ja nur Rock, Punk und Metal, aber das muss auch mal sein.
Ich habe mal noch eine Frage an die Metal-Experten hier, die sich auch mit Metallica auskennen. Ich habe vor einiger Zeit ein Musikvideo gesehen, wo am Anfang Journalisten auf einem Truck liegen und dann eine Flotte Flugzeuge über sie fliegt. Die Flugzeuge rasen dann durch eine Stadt, die Leute haben Angst und rennen weg. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Liedes erinnern
Kann mir da jemand weiter helfen?
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
oh ja das ist schon n überragendes lied...
was meiner meinung nach auch in keiner playlist fehlen sollte ist stomping ground - 99 red balloons...
Im Bau:
Walter Rose in Aktion (hoffentlich

)
Fast fertig:
Smit Frankrijk
Fertig:
Alexander von Humboldt
Kustwacht "Waker"
USS United States
Lebensaufgabe:
SRB Neuharlingersiel
Hallo Roland,
nein, das ist es leider nicht...
Aber das Lied ist auch super.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Nein, Skrillex, ein Laptop ist kein Instrument...
Obwohl Skrillex verdammt geil ist...

Eigentlich höre ich ja nur Rock, Punk und Metal, aber das muss auch mal sein.
Ja, genau
Ich höre auch hauptsächlich Musik mit E-Gitarren, aber ab und zu darfs auch was elektrisches sein.
Bei dem Metallica-Lied stehe ich aber auch gerade auf dem Schlauch
Dumdideldum

Dragonborn von Headhunterz- sollte einer von euch skyrim zocken, schaut es euch bei YT an
GASPEDAL MEETS BODENBLECH
--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--
Heute mal wieder Ramones - Brain Drain, Adios Amigos, Weird tales of the Ramones, Leave Home
Immer wieder gut
Hier läuft grad Living in a Box von Living in a Box, Rednex mit Cotton Eye Joe, und Mc Hammer.
Letzte Woche Montag hatte ich ja das Vergnügen, mir im Bremer Pier 2 Slash feat. Myles Kennedy & the Conspirators zu Gemüte zu führen und ich kann nur sagen, es war eine der besten Rock Shows, die ich bisher gesehen habe! Was der Mann mit seiner Klampfe veranstaltet, kann man nur als wahnsinnig im positiven Sinne beschreiben. Dazu ein Myles Kennedy, der live noch genialer ist, als ohnehin schon in der Konserve und der entgegen manch anderer Genregröße kein Selbstdarsteller ist, sondern sich allein auf seine großartige Stimme konzentriert. Abgerundet wurde das Ganze dann noch durch eine herrlich spielfreudige Band, einen druckvollen Sound und zweieinhalb Stunden Spielzeit.
Die Tour ist ja nun vorbei, doch ich kann nur jedem empfehlen, sich bei Gelegenheit einen Slash-Gig zu geben. Viel Rock für verhältnismäßig günstiges Geld.
Gruß, Heiko.
Von "The XX" - Intro.
Sehr sehr schöne Melodie, die einen so schön an endlose Autobahnen ohne Tempolimit erinnert... *seufz*
Ich vermisse das Autofahren...
!!Spaghettimühlen <3 !!
Bin mal gespannt ob einer von Euch meine "Obersupergoile" Musik kennt:
Übertöne gerade die Nachbarsjungen beim Fußballspielen im Garten mit "Pistol Slapper Blues" von Blind Boy Fuller aus den 30ern.
"Und das in deinem Alter" werden jetzt alle wieder sagen, aber ich tröste mich damit das die Songs noch älter sind (Für Maßstab 1:87 nicht geeignet).
Leningrad Cowboys - These Boots
https://www.youtube.com/watch?v=SRvL11JdNBE
Hab grade wieder meine Finnland-Phase... Die machen aber a geiles Zeuch...
haha wie geil... die sind halt echt der wahnsinn.... muss mir den film glaub mal wieder ankucken
Im Bau:
Walter Rose in Aktion (hoffentlich

)
Fast fertig:
Smit Frankrijk
Fertig:
Alexander von Humboldt
Kustwacht "Waker"
USS United States
Lebensaufgabe:
SRB Neuharlingersiel
Die können aber auch anders! Such mal nach "Leningrad" von denen.
Yeah, Leningrad Cowboys

Es gibt anscheinend doch mehr Leute, die die kennen, als man denkt.
Ich finde, Leningrad ist eine der besten Balladen die es gibt. Letztes Jahr habe ich die Jungs live gesehen. Super Show
Heute bisher mal wieder einen Kiss-Tag gemacht:
Kiss- Unmasked, Dynasty, Crazy nights, Revenge und Alive
Ich kann da nur halb mit halten - seinerzeit habe ich als Kulturer im hiesigen Studentenclub das Konzert dieser Band selber organisiert und ich kann diese Potsdamer (!!!) namens "44 Leningrad" ebenfalls jedem Speed-Polka/Ska/...Fanatiker ans Herz legen. Wer sie noch nicht kennt, hört ruhig mal in mehrere Lieder rein, die haben ein Repertoire, das gibts gar nicht!!!
https://www.youtube.com/watch?v=-QPoU697lKI
Kurzfilm mit/über die Band...
https://www.youtube.com/watch?v=KS0SXd5t2SI
>> Luna Bluna
https://www.youtube.com/watch?v=HuPdY7DGq4c
>> Bella Ciao [mal anders!!!]
44 Leningrad, noch ne Band von der ich dachte, dass die niemand sonst kennt
Meine Lieblingsversion von Bella Ciao ist von den
Modena City Ramblers
Och ja, als Kulturer im Studentenclub hat man mit so einigen alternativen Bands zu tun. Man kriegt ja nicht immer gut Fördergeld, nech? Wers etwas härter mag - Headliner des "Campus On Fire 2010":
https://www.youtube.com/watch?v=6gPTvDCMbmQ
4LYN >> Drama Queen. Für mich persönlich immer noch ein Klassiker!
Bekannt geworden sind sie aber mit dem hier - und in einer kleinen spontanen Jamsession mit der Band durfte ich das auch mal auf dem hauseigenen Schlagzeug lernen. Sxxxxe, das war neben den RHCP im Olympiastadion Sydney und den 69 Eyes in der Dresdener Jungen Garde das GEILSTE Konzert ever. Okay, Full Force vielleicht noch
https://www.youtube.com/watch?v=3iLtI45pwh8
4LYN >> Lyn
T-Pain - Im famous
!!Spaghettimühlen <3 !!
Antrag auf Erteilung eines Antragformulars von Reinhard Mey/May
Antrag ABGELEHNT. Gefahr der allgemeinen Volxverblödung mit anschliessender Gehirnwäsche. Zu teuer und damit nicht mal ansatzweise der Rede Wert!
Zufälle gibts
MAERZFELD | Exil
J.B.O.- Sex, Sex, Sex und Rosa Armee Fraktion
Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher