)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Wer weiß da Genaueres?
Leider mus ich das Schutzblech nochmal übersprühen, da schimmert etwas die "Naht" durch und das sieht nicht aus. Auf den Fotos killt das der Blitz aber in echt.....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dampf satt aber ein Fahrwerk nur für echte Männer mit dichten Hosen....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
also man sieht,.. also irgendwie jetzt,...... ähhhh.....
)
Eine Naht schimmert jedenfalls noch durch, man sieht es auf einem der Bilder.
Wie gesagt, Flüssigkunststoff zum Aushärten unter UV Licht, entsprechende Lampe ist dabei. Kannste Dir auf der einsamen Insel wahrscheinlich auch die Zähne mit füllen....
? Guck mal, mein nächstes Projekt, Dank Axel aus dem Forum,....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Jetzt bin ich sowieso was älter und gemütlicher und da mag ich es lieber wenn´s unter mir einfach nur säuselt. Und das geht eben nur mit `nem Reihenvierer....
, sonst muss ich .....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
, die ist leider noch da. Sehr viel harmloser als bei allen anderen Moppeds in meiner Vitrine, aber eben da. Gleichzeitig ist der Lack aber so geil geworden, das ich da eigentlich nicht mehr ran will, mal sehen wie ichs mache....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Hy Ihr Drei,
Tja und die Naht auf dem Tank,, die ist leider noch da. Sehr viel harmloser als bei allen anderen Moppeds in meiner Vitrine, aber eben da. Gleichzeitig ist der Lack aber so geil geworden, das ich da eigentlich nicht mehr ran will, mal sehen wie ichs mache....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
...auch nicht schlecht. Aber vorne drauf, also neeee ich bin doch noch jung und formbar.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
, darum ist hier jedenfalls die Schlagzahl etwas zurückgegangen. Nichtsdestotrotz habe ich ein paar Kleinigkeiten machen können, die ich Euch dann auch nicht vorenthalten will. Also:
Zunächstmal das Rücklicht mit BMF hinterlegt und die Blinkergehäuse mit Chrom gefüllt.....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH