Hallo ,
nun hab ich mal einen neuen versuch gestartet Bilder vom Hänger zu schießen und war auch mehr oder weniger erfolgreich. Waren 5 Schreibtischlampen nötig und das gescheit auszuleuchten bei dem trüben Wetter. aber egal, zum Modell.
Zu erst einmal zwei gesamtbilder, wie man sehen kann hab ich schon mit dem detailieren begonnen. Es wurde die beleuchtung angefertigt, aus jeder lampe kommt auch ein Kabel raus

Und die obere ebene bekam ihre "einzäunung" ka wie das heißt.
Hier die Zaüne, pfosten ist 0,75 evergreen Rundtab und das Seil 0,15 einzellitze. Absichtlich nicht ganz gerade und gespannt alles da der komplette Lkw dann leicht gealtert werden soll.
Das Bedienelement, natürlich alles mit Leitungen angeschlossen. Hier sieht man auch eine Seitenmrkierungsleuchte. Die leuchten wurden alle aus 1 mm bastelgles geschnitten und dann mit BMf hinterlegt und den Tamya Klarfarben bemalt
Leider sind die Umrissleuchten zu klein für dem macro...bestehen aus ja zwei Gläschen mit Bmf dazwischen und da hinter.
Bei den Rückleuchten wurde zuerst die Teilung eingeritzt und mit schwarz betont, dann ganz normal Klarfarben und BMF. Seitenmarkierungsleuchten sind von Truck and Parts...
Hier die Obere ebene von unten damit man die ganze n Leitungen sehen kann. fehlen noch die schläuche die die obere ebene mit der unteren verbindet.
Nochmal das Gatter in Gesamtansicht.
Jetz noch ein Paar bildchens vom Rahmen.
Nun fehlt eigentlich nicht mehr viel, Unterlegkeile, Warntafeln, Kennzeichen einige "Haltebügel" für die Ladung. wer weiß, villeicht wird der noch dieses Jahr fertig?
Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Bilder auf einmal,Bzw zu deteiliert das ganze. Würde mich aber über ein bisschen Feedback freuen.
MFG Micha