Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sondern
oder
.
jetzt habe ich mir `ne Sinnkrise eingefangen
Na toll!
Zitat
Originool von Barmaggi:
Na wie ist es so beim richtigen Modellbau in 1:35 ?
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Habe ich mich etwa all die Jahre mit minderdetaillierten Bausätzen abgegeben, nur weil ich dachte der größere Maßstab könnte mehr....![]()
) wieder mal was einpflegen.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
dann will ich dem KleinkriminellenErpresserGruß,
doch mal antworten. Ich würde das gesamte Fahrwerk in Olive Drab lackieren. Wenn du es schwarz machen würdest, wäre der Gesamteindruck inkl. deiner braunen Felgen für ein Militärfahrzeug doch ein bisserl bunt.
auch schon ein neues Modell im Auge (und das tut ganz schön lange weh, bis so ein Bausatz aus dem Auge rausgeeitert ist, das kann ich Euch sagen...
) .
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Ja, so ein Oshkosh hat schon Ecken und Kanten-gar nicht gut für die NetzhautIch habe da jetzt echt Blut gelecktauch schon ein neues Modell im Auge (und das tut ganz schön lange weh, bis so ein Bausatz aus dem Auge rausgeeitert ist, das kann ich Euch sagen...
) .
Allerdings würde mich interessieren ob es dafür Conversion Kits ( Recovery ) gibt. Weisst du vielleicht in dieser Richtung etwas ??
, habe ich mich dann doch für den klassischen Weg entschieden und entlackt, entfettet und Farbe gesprüht. Zunächst mal nur eine Grundierung. Auf dem kleinen Maßstab haftet die Farbe eben einfach schlechter..... ist ja klar, oder nicht....
..... sowas.
. Aber das haben wir ja auch hinbekommen...
) und mit ein wenig Sekundenkleber fixiert ( Aua...
). Und schon pendelt es....
.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Es muss ja nicht gleich der "Obereuphorieausbruch" sein, ein kleines "Mein Gott wie geil ist das denn, Du bist mein Gott...." hätte mir schon ausgereicht.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Wahrscheinlich würde mir zu solch genialen Konstruktionen auch nix einfallen...
Mir macht´s aber trotzdem weiter Spaß, SO! Und Ihr könnt schweigen wie Ihr wollt, ich mache trotzdem einfach immer weiter....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Das kann ja noch was werden
wenn du dir bei der Achse schon solch Mühe gibst
Also ich staune immer wieder und weiter über den Detailreichtum. 1:35 und ich werden echt noch Kumpels...
, aber das Ergebnis belohnt die ausgerenkten Gelenke....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.......und auserdem, hast du den Motor grundiert? Man sieht Grau an einigen stellen wo die Farbe nicht richtig gedeckt hatSo Spass bei Seite aber die Chinesen müssen doch alle farbenblind sein oder warum muß der Motor so sein?
. Die Motoren sind meistens Matt, ist es im Bauplan wirklich so beshcireben das du einen orangenen glänzenden Motor hast?
Da schliese ich mich Thomas an, sehr gute arbeitDas Fahrgestell sieht echt gut aus hast du echt gut hinbekommen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH