Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. März 2011, 21:38

Jabbeke 2011 ... mal aus einer anderen Sicht!

Moin zusammen,

nach umfangreicher Vorbereitung, unzähligen Stunden der Schlaflosigkeit, stand nun meine erste Messe mit meinem Shop namens Modelltrucks & Lights vor der Tür. Nach perfekter Anreise und bezugs eines sehr gemütlichem Hotel in Ostende ging es nach nächtlichem Aufbau (22:45 - 00:00) am Samstagmorgen nun endlich los!

Ich hatte das große Vergnügen mit Heinz Schwarz von Modelltrucks & Parts einen Gemeinschaftstsand gestalten und betreiben zu dürfen!

Hier mal ein kleiner Blick in mein Sortiment der verschiedenen Beleuchtungssets.

Zum ersten Mal sind meine Modelle auf die Reise gegangen. Es war schon sehr spannend die Kartons am Zielort zu öffnen. Glücklicherweise sind alle Modelle heil geblieben und konnten mit voller Beleuchtung viele interessierte Modellbauer zu unzähligen Fotos annimeiern.

Der frühe Vogel ...! wer zeitig vor Ort war hatte noch gute Möglichkeiten das ein oder andere Modelle zu ergattern, das vielleicht schon lange auf der Wunschliste stand.

Hier mal 2 Bilder von meinem schon bekannten Showtruck auf seinem Präsentationspodest!

2 von fast 50 verkauften TLP Trucks haben den Weg von der Autobahn direkt in die Veranstaltungshalle gefunden.

Ein Schnapschuß der mich beim Beratungsgespräch zeigt. Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet, alle gestellten Fragen zu beantworten.

Mein Fazit:
Es war meine erste Modellbaumesse bzw. Ausstellung die ich mit einem Teil meiner Modelle und meinem kplt. Shop besucht habe. Ich kann nur jedem empfehlen im kommenden Jahr sich auf den Weg zu machen, ein langes WE in Belgien zu verbringen. Zumal im nächetn Jahr (aktueller Stand) die neue Veranstaltungshalle in Jabbeke zur Verfügung stehen wird.

Beste Grüße,

Maddin :hand: :prost:
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher.[/align]

Realname: Andreas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2011, 10:52

Hy Maddin.

Alter Leuchtturm, da hast Du ja einen schönen Einstand gehabt. Ich hoffe es hat sich auch wirtschaftlich ein wenig für Dich gelohnt und Du bist in allen Belangen auf Deine "Kosten gekommen". Sieht schon ganz professionell aus was Du da so treibst und wie Du da so stehst. :ok: Ich drück Dir jedenfalls weiter alle Daumen und Zehen, die ich in meinem Alter noch bewegen kann.... :abhau:

Das Einzige was mir nicht gefällt, ist die Zeit die Du aufwenden musst. Da bleibt gar nicht mehr so viel übrig, um Quatsch zu machen, wie früher des öfteren hier und anderswo ... ;) Aber so ist das Leben und wer weiß, nächstes Jahr wohne ich nur noch 275 km von Jabbeke weg und nicht mehr wie jetzt 745 km, vielleicht besuche ich Dich dann ja mal auf Deinem Messestand (oder hast Du dann Dein Imperium schon soweit ausgebaut, dass Du eine eigene Halle bekommst... :D ) und lasse mich von Dir doch noch zum "Beleuchter" bekehren..... :nixweis:

Bleib weiter dran, ich wünsche Dir alles Gute und das nötige Quentchen Glück immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Mneschen zu sprechen.

LichtbringerGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Werbung