Moin zusammen,
nach umfangreicher Vorbereitung, unzähligen Stunden der Schlaflosigkeit, stand nun meine erste Messe mit meinem Shop namens Modelltrucks & Lights vor der Tür. Nach perfekter Anreise und bezugs eines sehr gemütlichem Hotel in Ostende ging es nach nächtlichem Aufbau (22:45 - 00:00) am Samstagmorgen nun endlich los!
Ich hatte das große Vergnügen mit Heinz Schwarz von Modelltrucks & Parts einen Gemeinschaftstsand gestalten und betreiben zu dürfen!
Hier mal ein kleiner Blick in mein Sortiment der verschiedenen Beleuchtungssets.
Zum ersten Mal sind meine Modelle auf die Reise gegangen. Es war schon sehr spannend die Kartons am Zielort zu öffnen. Glücklicherweise sind alle Modelle heil geblieben und konnten mit voller Beleuchtung viele interessierte Modellbauer zu unzähligen Fotos annimeiern.
Der frühe Vogel ...! wer zeitig vor Ort war hatte noch gute Möglichkeiten das ein oder andere Modelle zu ergattern, das vielleicht schon lange auf der Wunschliste stand.
Hier mal 2 Bilder von meinem schon bekannten Showtruck auf seinem Präsentationspodest!
2 von fast 50 verkauften TLP Trucks haben den Weg von der Autobahn direkt in die Veranstaltungshalle gefunden.
Ein Schnapschuß der mich beim Beratungsgespräch zeigt. Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet, alle gestellten Fragen zu beantworten.
Mein Fazit:
Es war meine erste Modellbaumesse bzw. Ausstellung die ich mit einem Teil meiner Modelle und meinem kplt. Shop besucht habe. Ich kann nur jedem empfehlen im kommenden Jahr sich auf den Weg zu machen, ein langes WE in Belgien zu verbringen. Zumal im nächetn Jahr (aktueller Stand) die neue Veranstaltungshalle in Jabbeke zur Verfügung stehen wird.
Beste Grüße,
Maddin