...na klar:

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (25. Februar 2010, 01:03)

...ansehen können 
)Projekt und meine,
, "Affäre"

Obwohl, könnte sein das ich da schon zur Reha bin.......
Dann fällt für mich leider auch Dortmund flach.....

[/OFFTOPIC]
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (1. Juni 2010, 14:04)

W A S I S T H I E R L O S W A R U M G E H T S N I C H T W E I T E R ? ? ?
. Zum anderen habe ich ja nun meinen Online Shop www.modelltrucks-and-lights.de an den Start gebracht. Die Vorbereitung und Pflege war und ist schon sehr zeitintensiv. Und zu guter letzt geht man ja schließlich auch noch arbeiten. Und da mir mein Bürojob hin und wieder zu langweilig ist fahre ich in den Wintermonaten auch noch meine Winterdiensttour mit 61 Kunden! Ach sch...hab ich ganz vergessen ...schlafen muss ich ja auch noch hin und wieder
!
.VERSPROCHEN!

und ich kann das 110% nachvollziehen
, ....und...echt jetzt
Zitat
schlafen muss ich ja auch noch hin und wieder !
...es gibt hier welche
, die schlafen scheinbar nie

. Dies hat einen besonderen Grund. Wenn nichst dazwischen kommt dann habe ich am WE einen Profi Fotografen bei mir zu Hause mit dem ich u.a. meinen frisch fertig gestellten Promotion-Truck meines Shops www.modelltrucks-and-lights.de ablichten möchte und natürlich auch viele neue Bilder meines Dioramas mit Feuerwehreinsatz, Stau, Nebelmaschine usw. Ich denke das ich am Sonntag ein schönes Diorama-Update zeigen kann so wie meinen Neuen Truck mit 125 LEDs präsentiere. Für mein Diorama habe ich schon über 40 Betonleitplanken gegossen. Ihr dürft gespannt sein

... Ihr dürft gespannt sein![]()
...
! Ich darf verkünden das die Nebelmaschine angekommen und ausprbiert worden ist. Ein absolt genialer Effekt, bedenkt man das 12 Einsatzfahrzeuge, diverse Truck usw im Bereich der Tunneleinfahrt stehen, selbstverständlich kplt. beleuchtet. Sonntag ist es soweit, und ich werde die angekündigten Fotos (werden morgen erst gemacht) nachreichen.
.

.

Oberrespekt! Galaktische Leistung in Bau und Bild! Bin wirklich sprachlos.![]()

24 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH