, die ich Euch nicht vorenthalten will
.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Ich weiß sicher von einer Katana, zwei Zweitakt-Rennsemmeln, von denen ich schon mal zumindest einen Decalbogen hier habe. Dann liegt da noch `ne RM 250 (Crossmühle) und eine HD Elektra Glide müsste auch noch da sein. Da hat allerdings mal mein Hintern drauf geparkt und auch wenn ich damals sicher schlanke 40 kg weniger hatte als heute (jaja, ich war damals sehr, sehr sehr dünn...
) dürfte das wohl irreperabel sein. Aber abwarten, erstmal suchen, dann finden und dann schauen was geht....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Naja, ich habe es mal mit Tamiya "Smoke" versucht und das hat ganz gut gefunzt, siehe da:

Echt klasse dieses Teil
)Projekt und meine,
, "Affäre"

Die Farbe bekomme ich nie wieder so angemischt, also lass ich die SRX solange so, bis ich zum Farbmisch- und Farbauftraggott geworden bin
Hoffe Ihr seid nicht enttäuscht

Ergebnisse dann hier irgendwo, irgendwie, irgendwann...
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Hey Andreas, sag mal, Du kletterst doch, hab ich gesehen. Und dann gehst Du free solo auf den Dachboden, ohne Möglichkeit zum Abseilen? Boah, Du traust Dich was. Der Alexander Huber des Modellbaus!sorry hat etwas gadauert, musste den Dachboden zu Hause durchwühlen und habe die Orientierung verloren. Nach 3 Tagen fand mich ein Suchtrupp, fast wäre ich verdurstet...![]()
Und gegen das Hungergefühl am Klebstoff geschnüffelt
Was ja somit geschehen wäre. Ich find Deine Restaurierungen nämlich saustark!Ich dachte mit so einem "Spezialwerkzeug" könnte ich den einen oder anderen inaktiven Mitleser mal zum Wechsel in die aktive Sparte überreden. Hat aber nur bei denen geklappt, die sowieso aktiv waren....Hoffe Ihr seid nicht enttäuscht
![]()
Ich hab auf dem Dachboden tatsächlich auch noch alte 1:8-Motorräder von Revell. Jugend"sünden", die eine Überarbeitung durchaus vertragen könnten. Na schaun mer mal. Was Du hier zeigst motiviert auf jeden Fall!Na aber hoffentlich in Bälde. Ich bleib dranMal sehen was ich daraus machen kannErgebnisse dann hier irgendwo, irgendwie, irgendwann...
![]()
Aber das kriegst du schon wieder hin.Und denk dran,bei der nächsten Expidition den Proviant nicht vergessen
Musste doch tatsächlich zwei Nächte im Biwaksack direkt in der Kartonwand pennen, das war echt haarig....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
ich guck ja immer, aber ich traue mich nicht - und 1:12 ist in meinem Alter nicht so das wahre . . . aber ich hab noch eine Virago und einiges an 6er und 9er hier rumliegen . . . und wenn ich so deine Vorstellung hier sehe - und mal in den Motorrad-Sektor lünze . . . man man man . . .
. ..
Da habe ich bei Nimpex einfach mal ein bißchen zugeschlagen.
, 1:12 ist dagegen ja schon fast Großmaßstab.
Geh einfach dran, ich warte auf Deinen Beitrag.....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Wenn mir mal 100,- Eurone zu locker sitzen..... ich glaub dann sammele ich die auch noch ein, und wenn´s nur für´s "Haben" ist
Für die drei "Damen von Tamiya" werde ich aber auch zwischendurch noch ein Plätzchen finden, keine Sorge. Wie gesagt mich hat´s echt angefixt. Vielleicht stelle ich auch meine 1:6er CBX noch ein, eigentlich müssten alle Teile dafür da sein und den Decalsatz habe ich auch wieder gefunden. Komplettieren nach gefühlten 100 Jahren Schlaf ist nicht damit ausgeschlossen......
)Projekt und meine,
, "Affäre"
. Einmal die CBX von Nitto, zwei CB 750 F Turbo, jeweils einmal von Revell und einmal von Nitto (ist aber glaube ich jeweils der gleiche Formensatz) und eine CB 750 F, die ist glaube ich auch von Nitto und hat, wenn wir schon mal dabei sind
keinen Decalsatz mehr. Jemand `ne Idee.......
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
habe ich sie auf "Naked Bike" getrimmt. Teile dafür waren da. Sie ist (noch) nicht ganz fertig aber lohnenswert es der SRX hier nachzutun, zumal ich hier wohl tatsächlich auch noch alle Teile über die Zeit gerettet habe, inklusive Decalsatz der allerdigs erstmal ein paar Wochen in die Sonne muss. Vorgeschmack gefällig....? Bitteeeeee schöööön....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
.
.
)Projekt und meine,
, "Affäre"

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH