Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Pflegefälle

• »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Realname: Andreas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:16

Pflegefälle

Tach Zusammen,

ein paar "Jugendsünden" habe ich Euch ja nun schon gezeigt und in einem der Berichte war auch eine kleine Kiste mit zwei (Noch-)Patienten zu sehen, die ich wieder fit machen will. Da "allein saufen" ja bekanntlich eh nur dick macht, mache ich also hier nun doch einen eigenen Beitrag für die "Pflegefälle" auf, die es da zu sanieren gilt.
Mal sehen ob es Euch Spaß macht und je nach dem wie die Resonanz ausfällt, werde ich die noch auf dem Dachboden meiner Eltern ausharrenden weiteren "Zeitopfer", die ich an Weihnachten befreien will, hier vielleicht auch noch mit reinstellen.

Es gibt nämlich ein paar Maßnahmen, die dann vielleicht doch für den ein oder anderen interessant sind und mit den ich ein bißchen angebe.... ähhhhh :roll: , die ich Euch nicht vorenthalten will ;)

Also, momentan liegen auf dem OP-Tisch die beiden Karren aus der Kiste, eine SRX-6 und eine CBR 400 R, beide von Tamiya, beide in 1:12.

Bei der SRX hatte ich damals die Idee, die Federung hinten funktionsfähig zu machen, dazu wurde einfach die Dämpferstange rausgetrennt und schon konnte das Ding ein wenig federn. Naja, war ein bißchen wackelig und hätte im echten Leben wohl auch einen rechten Eiertanz gegeben, aber zu der Zeit fand ich das gut so.

Nachdem ich dann jetzt aber mit einer etwas anderen Anspruchshaltung an die Sache gehe, wollte ich die ganze Geschichte mal etwas optimieren. Funktionsfähigkeit weg, dafür aber wieder mehr Stabilität her. Ursprünglich sollte das mit ein wenig Gußastresten als Dämpferstangenersatz wieder in Ordnung gebracht werden, aber dann hatte ich erstens den kleinsten Bohrer meines "Chirugenbestecks" in der Hand und zweitens fiel mein Blick auf die aufbewahrten Hemdkragennadeln. Das sind die, die so ein Hemd für den Kauf appetitlich machen sollen. Hatte ich mal, in weiser Voraussicht wie sich jetzt herausstellt, aufgehoben. Sehr zur Freude meiner Frau.... :motz: .

Wer die Teile nicht kennt, die sehen so aus:

So, dann mit dem "Mikrobohrer" in die beiden Bauteile Löcher gebohrt und die Hemdkragennadel geradebiegen, ablängen und in die Löcher stecken... Nanana, wer lacht hier so unflätig :du:

So, dass passt schon mal, jetzt noch Feder drüber schieben und der Fisch ist geputzt....

So, jetzt ran an den Rahmen und die Schwinge und schon klappt´s auch wieder mit dem Geradeausfahren, nur nicht mehr mit dem Federn.... :D

Voila:

Hat was gell. Sieht wieder anständig aus und ist auch gleich noch verchromt, mal abgesehen von der deutlich realistischern Stärke der Dämpferstange gegenüber dem Plastikteil. Ich find´s geil und lobe mich mal ganz vorschtig ein wenig :grins:

Das war das, jetzt noch die andere Seite und dann kann ich mich anderen "Gebrechen" des Veteranen zuwenden....

ChirurgenGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:09

Hallo Andreas,
schön das du dich entschlossen hast uns an der Restauration teilhaben zu lassen.Das Federbein macht sich auf jeden Fall echt gut!
Eigentlich sind bewegliche Federn beim Motorradmodell meiner meinung nach ziemlich überflüssig weil man mit seinen Modellen eh nicht in der Vitrine spielt,aber auch ich hab schon öfters über solche verfeinerungen nachgedacht.
Hoffentlich findest du Wheinachten noch viele Moppeds aufm Speicher damit wir noch viel zu sehen bekommen.Ich bleib auf jeden Fall dran und will mir auch Mühe geben fleissig zu posten :)
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:29

Hy Rudi,

na Du bist ja eh eher einer von den "Fleißigen", insofern war ich mir Deiner Unterstützung hier ja schon fast sicher... :ok:

Auf dem Dachboden ist auf jeden Fall noch einiges in 1:12. :) Ich weiß sicher von einer Katana, zwei Zweitakt-Rennsemmeln, von denen ich schon mal zumindest einen Decalbogen hier habe. Dann liegt da noch `ne RM 250 (Crossmühle) und eine HD Elektra Glide müsste auch noch da sein. Da hat allerdings mal mein Hintern drauf geparkt und auch wenn ich damals sicher schlanke 40 kg weniger hatte als heute (jaja, ich war damals sehr, sehr sehr dünn... :D ) dürfte das wohl irreperabel sein. Aber abwarten, erstmal suchen, dann finden und dann schauen was geht....

Freut mich aber jedenfalls schon mal, dass es Dir gefällt!

Schlanker Gruß,

A.

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:31

Garnichmal schläschd, Herr Späschd!

Hmmmm.... irgendwo hab ich die Teile doch auch noch rumfliegen, die kann man sicher auch prima für andere Frimmeleien missbrauchen! ?(

:prost:

Cute and cuddly, boys!!!

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Dezember 2010, 18:33

Tach Ihr Langweiler (Außer Rudi und "Herrn Späschd")

Ihr habt es zwar nicht verdient, aber es geht trotzdem weiter:

Das Yamaha Zeichen und der entsprechende Schriftzug wollten Schwarz hinterlegt werden. Suuuper, in dem Maßstab, wie soll denn das gehen? :idee: Naja, ich habe es mal mit Tamiya "Smoke" versucht und das hat ganz gut gefunzt, siehe da:

...ohne "Smoke" dafür schon polierter Lack und....

....mit "Smoke" dafür noch blinder Lack.

Geht schon, gell.

Dann noch ein bißchn BMF auf die untere Gabelbrücke....

und weiter mit den Schlitzen der Bremsscheiben....

Zum Glück habe ich mir mal diesen supergenialen patentierten "Schlitzbohrer" zugelegt, sonst wirst Du ja irre bei dieser Frickelei... :cracy: Echt klasse dieses Teil :)

Also das war´s erstmal wieder von mir.

SpechtGruß,

A.

P.S.: @ Denny: Klar, mit den Dingern kannst Du bestimmt auch noch anderes Zeug anstellen, einfach mal liegen lassen und warten, irgendann fällt Dir was ein...... oder Deine Frau/Freundin wirft´s weg :D

6

Montag, 6. Dezember 2010, 20:04

Hallo Andreas,
na das Scheibenschnitzen lohnt allemal die Mühe und die Idee Smoke fürs Logo zu verwenden kann man sich merken :ok:
Mach mal schön so weiter dann wirds ein feines Mopped.
Gruss,Rudi
P.S. Denny,dein einsatz!! Sonst hört Andreas noch auf ;) :lol: ;)

7

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:26

Hallo Andreas,

schön, wie Du Deine "Bedürftigen" hier behandelst.

"Deine" SRX hat "meiner" jetzt die Schlitze voraus. Sie entstand 1986 als Nr. 91 von allen:

Dafür finde ich aber "mein" Emblem schöner. Besser als "Smoke" ist verdünntes Schwarz geeignet, um den Hintergrund zu füllen. Das Emblem muss dazu natürlich waagerecht auf dem Arbeitstisch liegen:

Ansonsten bitte weiter so. Kauf Dir ruhig wieder mal was Neues. Muss ja nicht wieder ein Hemd sein...

Beste Grüße - Peter
Beste Grüße vom Plastinator

8

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:03

Hallo Andreas,

stimme Peter zu, muss kein Hemd sein und kein LKW. Auch auf zwei Rädern kannst Du schon super etwas gestalten. Ich finde es spannend, wie Du Deine alten Modelle hier aufarbeitest. Und es uns dann auch noch unangekündigt zum Nikolaus präsentierst. Da hätte ich es doch fast übersehen. Freue mich auf die Fortsetzung Deiner kleinen Serie.

Grüße Uli
Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:37

Kihihi, hab nich viel zu sagen bei meinem "Einsatz". Von Möppelchen hab ich ja leider null Ahnung, aber die Optik schaut schon einwandfrei aus, also nich nach "Pflegefall". :)

einzige Frage meinerseits: Was in tausendundeinem Namen ist denn ein "patentierter Schlitzbohrer"? :lol:

Edit: Ich habe eine neutrale "nerd-zone", da darf "Frau" nix anpacken, geschweige denn wegwerfen. Alles per Handschlag rechtsgültig festgehalten, BEVOR wir den Mietvertrag unterschrieben haben! :ok:

Cute and cuddly, boys!!!

10

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:58

Hallo Andreas,

jetzt wird aus der Jammerha also wieder ne Yamaha. :ok:

Seh ich das richtig dass das Tank-Emblem lackiert wird? dann könnte man doch dem Tank was Gutes tun und
die Naht in der Mitte entfernen?

Wie hast du Schlitz-Ohr das mit den Bremsscheiben gemacht? "Schlitzbohrer"? Ist der dann oval oder wie?

Gruß,
Bob

• Nachricht senden

11

Montag, 10. Januar 2011, 18:27

Servus Ihr Zwei,

sorry hat etwas gadauert, musste den Dachboden zu Hause durchwühlen und habe die Orientierung verloren. Nach 3 Tagen fand mich ein Suchtrupp, fast wäre ich verdurstet... :grins:

Spaß beiseite, Dachboden durchfordtet stimmt, was ich dort gefunden habe zeige ich Euch weiter unten.

Die Naht in der Mitte, jaha ich weiß, werde ich aber nicht machen. :( Die Farbe bekomme ich nie wieder so angemischt, also lass ich die SRX solange so, bis ich zum Farbmisch- und Farbauftraggott geworden bin :smilie:

Der "patentierte Schlitzbohrer" besteht aus meiner Hand in Verbindung mit `nem stinknormalen Proxxon-"Dremel" und viel Geduld. Ich dachte mit so einem "Spezialwerkzeug" könnte ich den einen oder anderen inaktiven Mitleser mal zum Wechsel in die aktive Sparte überreden. Hat aber nur bei denen geklappt, die sowieso aktiv waren.... :will: Hoffe Ihr seid nicht enttäuscht :trost:

Also, wie oben versprochen meine "Dachbodenbeute":

...zuzüglich der Katana aus dem "FAT BOB" Kasten...

Mal sehen was ich daraus machen kann :idee: Ergebnisse dann hier irgendwo, irgendwie, irgendwann... ;)

NenaGruß,

A.

12

Montag, 10. Januar 2011, 18:48

sorry hat etwas gadauert, musste den Dachboden zu Hause durchwühlen und habe die Orientierung verloren. Nach 3 Tagen fand mich ein Suchtrupp, fast wäre ich verdurstet... :grins:
Hey Andreas, sag mal, Du kletterst doch, hab ich gesehen. Und dann gehst Du free solo auf den Dachboden, ohne Möglichkeit zum Abseilen? Boah, Du traust Dich was. Der Alexander Huber des Modellbaus! :thumbsup: Gib zu, Du hast Dir in einem alten Tamiya-Karton ein Biwak gebaut, und mit Plastiksheets gegen das schlechte Wetter abgedichtet. :rrr: Und gegen das Hungergefühl am Klebstoff geschnüffelt :cracy:

Ich dachte mit so einem "Spezialwerkzeug" könnte ich den einen oder anderen inaktiven Mitleser mal zum Wechsel in die aktive Sparte überreden. Hat aber nur bei denen geklappt, die sowieso aktiv waren.... :will: Hoffe Ihr seid nicht enttäuscht :trost:
Was ja somit geschehen wäre. Ich find Deine Restaurierungen nämlich saustark! :ok: Ich hab auf dem Dachboden tatsächlich auch noch alte 1:8-Motorräder von Revell. Jugend"sünden", die eine Überarbeitung durchaus vertragen könnten. Na schaun mer mal. Was Du hier zeigst motiviert auf jeden Fall!

Mal sehen was ich daraus machen kann :idee: Ergebnisse dann hier irgendwo, irgendwie, irgendwann... ;)
Na aber hoffentlich in Bälde. Ich bleib dran :)

Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

13

Montag, 10. Januar 2011, 18:48

Hallo Andreas,
bloss gut das dich der Suchtrupp nach drei Tagen gefunden und gerettet hat.Nur auf deine Modelle hätten sie besser aufpassen können....die sind ja Kaputt!!! ;) Aber das kriegst du schon wieder hin.Und denk dran,bei der nächsten Expidition den Proviant nicht vergessen :abhau: :baeh: ;)
Gruss,Rudi

• Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Januar 2011, 00:50

Hy Ihr Zwei,

ja, da dachte ich mal ich mal eine "Solotour" ohne Netz und doppelten Boden und dann gleich sowas. :( Musste doch tatsächlich zwei Nächte im Biwaksack direkt in der Kartonwand pennen, das war echt haarig.... :rrr:

Aber wenn es Euch neugiereig macht und/oder zum selber alte Bausätze restaurieren (und dann hier zeigen) annimiert, dann hat es sich das Risiko doch gelohnt. Auch wenn die Modelle gelitten haben, ich denke sie werden weitestgehend zu retten sein, schaun wir mal.

BiwakGruß,

A.

• Nachricht senden

15

Samstag, 21. Juli 2012, 20:58

Wieder aufgetaucht

Servus Männer.

So, nachdem ich ja jetzt hier letzte Woche eine fertige SRX kommentieren dürfte, und festgestellt habe das hier schon über ein Jahr nix mehr passiert ist, habe ich mal an meinem Pflegefall etwas weitergemacht. Langsam wird sie, denke ich, wieder ganz ansehnlich und möchte sich Euch daraum auch mal "in Gänze" präsentieren.

Ich habe eine Menge abgebrochner Teile mittels Minibohrer, Elektrolitze und Sekundenkleber replazieren können, Lack aufpoliert, an verschiedenen Stellen ein wenig BMF spendiert und die fehlenden und tatsächlich noch wieder gefundenen Decals plaziert. Die sind zwar nicht mehr so ganz Top zu verarbeiten aber es geht, Geduld hilft da doch sehr.... :motz:

Was ich nicht gemacht habe, ist z.B. die Naht auf dem Tank, dafür ist mir der Lack zu gut und ein bißchen was "von früher" will ich einfach auch noch dranlassen. Man soll ja schließlich im Vergleich mit den neuen Bausätzen auch sehen das ich mich in den vergangenen Jahren entwickelt habe und zwar nicht nur im Taillenumfang... :prost:

Achso, natürlich fehlen noch ein paar Dinge und leider ist auch ein Blinker komplett verschwunden und der Schalthebel ebenfalls. Kein Plan wo die hin sind. Hatte ja schon einmal Glück mit den Teilen für die CBR, vielleicht hat ja jemand von Euch ja noch ein "Schlachtopfer"...? Jedenfalls biege ich/wir auf die Zielgerade und wollen schon mal was zeigen. :smilie:

Also, genug geschwafelt, jetzt gibt´s Bilder vom Stand der Dinge....

Und, wie gefällt´s? Ich habe natürlich auch noch ein vbißchen den Bohrer kreisen lassen. Sie Zugstrebe der Hinterradbremse ist einwenig gewichtsoptimiert, die Schlitze der Scvheiebn waren ja schon mal Thema hier. Also?

Mir macht es jedenfalls echt Laune und darum habe ich mal ein bißchen bei Nimpex geschaut und freue mich jetzt auf diese hier....

Hab wohl wieder Blut geleckt und baue jetzt einfach wieder Moppeds. War ja früher auch schon so. :grins:

ComebackGruß,

A.

16

Samstag, 21. Juli 2012, 21:19

:sabber: ich guck ja immer, aber ich traue mich nicht - und 1:12 ist in meinem Alter nicht so das wahre . . . aber ich hab noch eine Virago und einiges an 6er und 9er hier rumliegen . . . und wenn ich so deine Vorstellung hier sehe - und mal in den Motorrad-Sektor lünze . . . man man man . . . :sabber: . ..

. . . aber ich hab nur laut gedacht . . . . :abhau:
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

17

Samstag, 21. Juli 2012, 21:59

Hallo Andreas,
schön das du jetzt richtig in der Moppedecke angekommen bist,und das gleich mit 3 Moppeds!!
@ Dieter, keine Angst 1:12 ist garnicht so klein.Aber wenn du 1:9/6 baust bin ich sicher dabei.
Also,legt los ihr beiden.
Gruss,Rudi

• Nachricht senden

18

Samstag, 21. Juli 2012, 23:30

Hy Rudi.

Ja, war ein bißchen surfen und die "Z" von Peter hat mich so richtig angefixt. :sabber: Da habe ich bei Nimpex einfach mal ein bißchen zugeschlagen.

Und da gibt´s auch noch `ne RC 30, und die "Z", und meinen absoluten Traum in 1:6 (und in 1:1) die CB 1100...... :cracy:

Dieter, ich baue gerade in 1:35, da denke ich manchmal schon wie ich das jetzt noch erkennen soll :( , 1:12 ist dagegen ja schon fast Großmaßstab. :D Geh einfach dran, ich warte auf Deinen Beitrag.....

LupenGruß,

A.

19

Samstag, 21. Juli 2012, 23:54

Hallo A. ;)
die CB 1100 R 1:6 liegt bei mir im Lager und ich freu mich drauf.
Gruss,Rudi

20

Sonntag, 22. Juli 2012, 00:21

Hallo Andreas,

schön dass wir Dich hier bei den Bikes künftig öfter erleben dürfen. Aber wann.... Das wird doch sicher noch etwas dauern bis Dein Rüsseltier und dessen Ladung fertig ist. Trotzdem freue ich mich drauf. In der Zwischenzeit besuche ich in aller Stille weiter Deine Affäre (weil wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten, auch wenn Du Dich dann über mangelnde Resonaz ärgerst). Beim Betrachten der Fotos vergesse ich nur zu leicht, dass das alles 1/35 ist.

Grüße Uli
Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

• Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Juli 2012, 23:19

Hy Ihr Zwei!

Dann mal los Rudi. Ich finde diese Mühle so absolut geil. :sabber: Wenn mir mal 100,- Eurone zu locker sitzen..... ich glaub dann sammele ich die auch noch ein, und wenn´s nur für´s "Haben" ist ;)

Und Danke für die vesrteckten Blumen Uli. Schön wenn ich Dich ein bißchen über den Tellerrand locken kann :smilie: Für die drei "Damen von Tamiya" werde ich aber auch zwischendurch noch ein Plätzchen finden, keine Sorge. Wie gesagt mich hat´s echt angefixt. Vielleicht stelle ich auch meine 1:6er CBX noch ein, eigentlich müssten alle Teile dafür da sein und den Decalsatz habe ich auch wieder gefunden. Komplettieren nach gefühlten 100 Jahren Schlaf ist nicht damit ausgeschlossen......

DornröschenGruß,

A.

Realname: Torsten

• Nachricht senden

22

Sonntag, 22. Juli 2012, 23:44

...welche CBX gab's denn in 1:6??? :nixweis:

• Nachricht senden

23

Montag, 23. Juli 2012, 17:06

Ähhhhhm. Mist, ich mache das ständig. :bang:

Die ganzen Honda-Bausätze die ich hier habe, sind 1:8 oder 1:9 .... :idee: . Einmal die CBX von Nitto, zwei CB 750 F Turbo, jeweils einmal von Revell und einmal von Nitto (ist aber glaube ich jeweils der gleiche Formensatz) und eine CB 750 F, die ist glaube ich auch von Nitto und hat, wenn wir schon mal dabei sind :schrei: keinen Decalsatz mehr. Jemand `ne Idee....... :love:

HondaGruß,

A.

24

Montag, 23. Juli 2012, 21:07

Hallo A. ;)
die aufgeführten Bikes sind alle 1:8.Wollen wir wetten? Und wenn ich recht habe hab ich ne CBX oder ne 750er Turbo gewonnen ;) :abhau: :baeh: ;)
Gruss,Rudi

• Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Juli 2012, 10:04

Haha, hey Rudi. :wink:

Hättest Du wohl gerne, kannst Du aber knicken. Die baue ich alle schön selber zu Ende.... :grins:

Und ja klar hast recht sind alle 1/8, war noch mal im Keller und habe geguckt.

EgoistenGruß,

A.

• Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:18

So Herrschaften.

Sitzbank neu lackiert, Seitendeckel mit, etwas störrischen, Decals versehen. Jetzt fehlen nur noch Fußrasten und Blinker. Ich habe immer noch nur drei Blinker, hat denn keiner ein "Schlachtopfer"....? *Bettel*

Also erstmal Bilder...

So und dann zur CBX: Die ist von Yodel, kenn ich gar nicht, und war eigentlich mit Halbschale. Da die in den Ar.... gegangen war und außerdem ein Reihensechser nicht versteckt gehört :verrückt: habe ich sie auf "Naked Bike" getrimmt. Teile dafür waren da. Sie ist (noch) nicht ganz fertig aber lohnenswert es der SRX hier nachzutun, zumal ich hier wohl tatsächlich auch noch alle Teile über die Zeit gerettet habe, inklusive Decalsatz der allerdigs erstmal ein paar Wochen in die Sonne muss. Vorgeschmack gefällig....? Bitteeeeee schöööön....

So, soviel von mir. Jetzt mal alle in Euch gehen, Blinker suchen. Sonst muss ich doch noch Ochsenaugen bauen.... :cursing:

Die CBX bekommt vielleicht einen eigenen Bericht, mal sehen... :idee:

WillüberredetwerdenGruß, :D

A.

27

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:36

Hallo Andreas,
eigentlich wollte ich ja schmollen weil du mir den Wetteinsatz nicht zukommen lassen willst,aber ich bin ja schon gross und muss endlich lernen mit sowas umzugehen :) .
Wenn du für die SRX Blinker für vorne hast mach doch hinten diese kleinen LED Blinker dran .Kann man doch sicher aus nem transparenten oder orangetransparenten Giessast feilen.Aber Ochsenaugen stehen ihr sicher auch gut.
Zur CBX: wir wollen natürlich an der Widerbelebung teilhaben. Ist ja schon fast fertig ;) .
Ist der Motor in schwarz bauanleitungsseitig vorgegeben? Ich finde so ein dicker Brocken wirkt in Alu viel besser--schwarz schluckt so viele Details.
Aber das ist natürlich geschmacksache und ganz allein deine Entscheidung,du machst das schon----öffentlich.
Gruss,Rudi

• Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:56

Hy Rudi.

Finde ich gut und echt erwachsen von Dir, diesen Umgang.... :hand:

:D

Ja, wenn ich nicht noch irgendwie an einen Blinker komme wird es auf irgendso etwas hinauslaufen. Wird schon gehen.

Die CBX, na gut sie bekommt einen eigenen Bericht. Ich muss ja schließlich was gut machen bei Dir. Wetttschulden sind Ehrenschulden und so.... ;)

Also, bei nächster Gelegenheit mach ich da mal was klar.....

ÜbergeredetGruß,

A.

P.S.: Jipp, schwarz war so vorgegeben, Deine Argumentation ist aber auch nicht schlecht. Mal sehen wie weit sie beim renovieren auseinander fällt, vielleicht ändere ich da ja noch was.... :nixweis:

Realname: Torsten

• Nachricht senden

29

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:17

Wow...

...die CBX ist eine absolut seltene Racing-Version, nur in minimaler Stückzahl produziert und heute praktisch nicht mehr zu bekommen!!! :sabber:
Also Andreas, gib dir Mühe bei der Restauration, wo die Meßlatte liegt weisst du ja.... ;)

Bei der Version müssen Motor und Auspuffanlage schwarz, der Rahmen rot.... :dafür:

30

Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:58

Hi Andreas,
da ich ja bei deiner Restaurationsarie auch die Nase am Bildschirm habe, HIER mal ein Wiederaufbau einer 1000er mit Alu-Farbenem Motor - vielleicht hilfts ja.

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Werbung