ja klar muß da jemand sein der aufpaßt, sonst wären wahrscheinlich noch viel mehr Bausätze da
die dann doch nicht gebaut werden können.
.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Wenn's nach Bautempo und Anzahl geht, dürfte ich dann die nächsten Jahre gar keine Bausätze mehr kaufen...aber bitte, wer als Modellbauer denkt denn bitte so??? 

Nur eine Frage!
. Demnach alles
. Ich finde die Farbe passt sehr gut zum Iveco.
,mal wieder ein Älteres Modell und kein Windkanal LKW,gruß Dedel.
Vor allem aber, finde ich, haste die Kabine auch sehr sauber lackiert, toll. Aber auch der Innenraum sieht super aus. 

,
´
,
.
Wäre jetzt schlimmer wenn du geschrieben hättes schlecht gebaut oder schlampige Lackierung, dann würd ich mir schon Gedanken
machen aber so....
)
)Projekt und meine,
, "Affäre"
,
??? Ist halt schwierig bei so einem alten Vorbild, von dem nur noch 3 Fotos existieren und man eigentlich nur aus dem Gedächtnis heraus baut den genauen Farbton zu erwischen. Ich hab die Farbdose bei Obi gesehen und gedacht, ja genau das ist das grün von meinem alten Magirus gewesen. Auf dem Farbdeckel kommt es wieder ein klein bisserl anderst rum, ach was weiß ich............ ist doch eh Wurscht. Mir gefällt er bis jetzt so wie er ist und da kommt ja noch einiges an Zubehör dran. Ist übrigens alles mit der Airbrush lackiert.
, ist doch eigentlich Pflicht für dich oder etwa nicht ???
- du läßt mir ja mit dem ollen Hänger auch keine Ruhe) .
Ich Restauriere im Moment einfach lieber "alte Schätze"...
)
)Projekt und meine,
, "Affäre"
,
,
. Großes Lob von mir
. Die Streifen sehen gut aus und liegen auch perfekt an. Ja, jetzt gefällt es mir auch mit dem Grünton.
.
,bringst du noch eventuell Speditionsdecals am Iveco an?
Macht immer wieder Spaß, hier hineinzuklicken.
,
. Wirkt jetzt mit den Decals und Anbauteilen gleich anderst gell
. Ehrlich gesagt war er mir zuerst auch zu grün aber jetzt stimmt der Gesamteindruck auf jeden Fall und zum Vorbild paßt er doch jetzt auch. Ja über die Decals muß ich noch etwas drüber gehen, die sind aber durch das hohe Alter doch schon sehr empfindlich und neigen sehr zur Rißbildung, ich muß die jetzt zuerst noch mit Klarlack versiegeln und dann die Kanten an den Fenstern mit einem gaaaaaaaaanz scharfen Skalpel nachschneiden. Hoffentlich geht das gut. Auf jeden Fall gehts jetzt zum Endspurt bei diesem Modell.
,
. Als Topmodellbauer seh ich mich nun wirklich nicht, da muß schon jemand wie Guido oder so kommen der dieses Prädikat verdient hat.
.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH