Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.... puhhhh, ich glaube die war von Tamiya. Von den meisten Dingen, die man so machen kann hatte ich damals (vor etwa 18 Jahren) wenig Ahnung und lackiert wurde bei mir fast immer mit dem Pinsel, hier insbesondere, da die Farbe auch noch zusammengemixt werden musste....
Ich wollte halt ein Modell von dem Bock, den ich damals selber hatte. und da es keine 750er als Bausatz gab, habe ich eben die kleine Schwester gebaut.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
.
auch für den "Bill" ! Mach Dir man keine Sorgen mein Hauptaugenmerk bleibt bei den LKW, aber ich habe noch so viele Sachen aus meinen Anfangszeiten rumstehen, die, meiner damals üblichen "Baumacke" nach 90% des Bau´s einfach aufzuhören und die Sachen dann stehen zu lassen, entsprechend fast fertig sind und nur noch ein wenig Finish benötigen, das ich dachte ich bediene damit mal ein wenig die Moppedplattform.
. Es sind aber einfach glaube ich ein paar ganz spannende, weil auch alte, Sachen dabei, die ich hier noch nicht gesehen habe. Da stehen z.B. noch eine CB 750 F und eine CB 750 F Turbo von, ääähm Nitto? in 1:9 im Schrank, an denen auch nicht wirklich viel fehlt und `ne CBX in 1:9 gibts auch noch und einiges von Tamiya in 1:12....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
.
Die will ich sehen.
: Was sehen wir denn da auf deinem Avatarbild? Eine Münch?
Hi Bob@Mogulema: Du kriegst auch einen: Was sehen wir denn da auf deinem Avatarbild? Eine Münch?
Gibt's die irgendwo in größer zu sehen?
Habe inzwischen auch nochmal Hand angelegt und die Zephyr noch ein bißchen "gepimpt". Wenn´s fertig ist setz ich noch mal frische Bilder rein.
)Projekt und meine,
, "Affäre"

....sagen wir mal Jugend-lichen Schritte in die Modellbauwelt. Ich habe glaube ich schon fast alles gebaut. Flieger und kleine Panzer anfangs (sind meistens Sylvester gesprengt worden...
), Schiffe (haben wir mal brennend auf der großen Pfütze in der Strasse vorm Haus versenkt, war natürlich auch ein Böller drin, als Munitionslager....
), Hubschrauber (hängen noch in meinem alten Jugendzimmer bei meinen Eltern unter der Decke oder wurden inzwischen von meiner Mutter "abgestürzt"...
) und eben auch Motorräder.
Man sieht ihr nämlich "Aug´in Aug´schon an, dass es auch deutlich besser geht. Allerdings war ich immer schon so ein kleines bißchen perfektionsgeil. Naja, dachte ich jedenfalls, bis ich hierher kam und gesehen habe was "pefekt" heißen kann...
schaun mer mal....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
genommen und flugs, pfffff genau flugs
, so an die 100 Löcher gebohrt. Dann noch die Scheibenkränze mit Polierfarbe in Chrome Silber übergejaucht und anschließend, ja natürlich nach dem Trocknen, auch poliert. Jetzt sieht es so aus.......

)Projekt und meine,
, "Affäre"
.... Vielleicht ist das eine Midlife Crisis....![]()

) und manches beenden (habe sogar schon eins davon als 2. Jugendsünden-Bericht eingestellt, um mich selbst ein bißchen unter Druck zu setzen...
) Was dann kommt schaun wir mal. Beenden werde ich das LKW bauen aber sicher nicht, der Virus ist einfach zu hartnäckig.
..... ja, genau viel zu unhandlich
... schöner Versuch, aber da sind schon noch ein paar mehr gebaut, schau....

)Projekt und meine,
, "Affäre"
damit mal was passiert.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
.Obwohl ich schon mehrmals in deine Reste (aurtions)Kiste gekuckt habe hab ich nix gepostet.
.Die SRX 6 daneben hätte es auch verdient aufgemöbelt zu werden.Und ne CBX würde hier auch noch gut reinpassen
aufmachen.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
. Dazu hab ich eh ne Variante mit 5Stars halbschale. Verdammt schick die Lady.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH