Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bruno der Bär heute in Vellmar
Hallo,
da hab ich vielleicht große Augen gemacht als ich heute morgen zum Einkaufen ging. Da war doch dieser Bär der vor einigen Tagen ganz Bayern und Österreich erschreckte tatsächlich vor den finnischen Hunden bis ins schöne Nordehessen geflohen.Nur gut das ich meine Digi Cam immer dabei habe und schnell ein Bild machen konnt.da alles so schnell ging ist es nicht ganz scharf aber man kann ihn genau erkennen.
Andy
Wow,das do da das Bild nicht verwackelt hast ist unglaublich,wo doch deine Kamera vor schreck sogar vergessen hat den Hintergrund mit aufzunehmen

Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Original von Mopped
wo doch deine Kamera vor schreck sogar vergessen hat den Hintergrund mit aufzunehmen

Gruss,Rudi
*lol* ich lach mir nen ast
Hallo Kai,dann stell den mal ins Dio im Hintergrund

Gruss,Rudi
Dann geh ich jetzt ins Bett,bevor der Bruno ganz im Wald verschwindet

Gruss,rudi
moin,
ich hau mich weg, nicht schlecht, wie groß ist dieses kleine Dio?
Hallo
Ich habs gewußt! Der Bär hält die Nation in Atem.
Wer schaut da noch WM?
Wenn der vor mir auftaucht renne ich mit in den von euch angelegten Wald. Rette mich aber auf den nächsten Baum und verweile da der Dinge.
Hallo Andreas,
also dies kleine Brückendiorama muss ja für`ne Menge herhalten

Der kleine Scherz hat aber was für sich.
@ccr: Auf den Bäumen wirst du aber schlechte Karten haben, denn soweit ich weiß können diese Biester besser Klettern als Laufen
Gruß
christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt
Hallo Papa
Das ist ja Klasse aber der bär sieht nicht gerade realistisch aus
Jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
Das stimmt allerdings das Bären gut klettern können!
Hallo
@Brummbaer und hobbybastler
Stimmt schon aber das man hier nem Bären gegenübersteht ist auch recht selten. ZUM GLÜCK

Bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber totstellen soll wohl die beste Überlebensmöglichkeit bieten oder wenn vorhanden Berg hinunterlaufen aber nicht immer hat man einen Berg zur Hand wenn man ihn brauch.
Bin ja mal gespannt wann und wie die den einfangen.
Grüße
Ralf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CCR« (20. Juni 2006, 19:39)
Ja du könntest aber auch ganz einfach vom dem Bärendiorama ins Panther in Erdstellung Diorama laufen und dich im Panther verstecken, da kommt der Bär bestimmt nich rein!