(...)Von Resin Bausätzen ist man zwangsläufig ja einiges gewohnt,aber alleine schon der Bauplan ist eine Katastrophe.Keine Stückliste ,keine Nummerierung der Bauteile.Der Bauplan enthält nur Biler,gebauter Baustufen,wie es hinterher aussieht.Also muss man viele Teile erahnen wo sie denn überhaupt hinkommen. (...)
die komplette Vorderachse fertiggestellt.Viel Arbeit war alleine schon das ausfräsen der Trilexfelgen.
Die Spurstange ging bei ausschneiden kaputt,und wurde durch einen Schaschlikspieß ersetzt.
Der Vorzugspreis von 225 Euronen ist nun einmal für einen Kleinserienhersteller angemessen, wenn auch zu gegeben viel Geld für einen einzelnen Bausatz mit einem ziemlich unübersichtlichen Bauplan.
Von meiner Seite aus, ist es weder der Maßstab in 1/16 noch das "falsche" Modell, dem deiner Meinung nach zu wenig Interesse entgegen gebracht wird. Es handelt sich um Modellbau aus dem militärischen Bereich und der bereitet scheinbar vielen Menschen Unbehagen ("Kriegsspielzeug" ect.). Jedenfalls interessiert mich dein Baubericht und ich hoffe das Modell wird so, wie du es dir vorstellst. Ich bleibe auf jeden Fall weiter dran und werde mir deine Fortschritte weiter ansehen. Versprochen
.
Den Anhänger baust Du aber nicht noch hinterher, oder... ?!
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Habe jadie stillen Leser ganz vergessen.
Nein, das nicht. Du hast nur den Titel deines Bauberichtes unglücklich gewählt. Du hättest evtl. den Maßstab 1/16 erwähnen sollen, so denkt man an ein Kleinserienprodukt in 1/87.
Zitat
Der Masstab 1/16 findet hier nicht so das große Gehör wie erhofft?Oder habe ich das falsche Modell...?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH