und macht Euch keine Sorgen um mich. Ich komm zurecht....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
.
.
. Was die Anderen nach mir wieder für Gedanken hatten
.
. Wenn Du schon einen solchen Aufwand machst um den MAN umzubauen auf V10, dann auch die Auspuffanlage
. An Deinem Modellbautalent wird es nicht scheitern
.
Ich muss wirklich sehen, dass ich am 03.10 mit Franz nach Basel komme, um Dir das mal alles persönlich heimzahlen zu können....
Hast Du die Bilder vielleicht auch noch in Größer und feiner aufgelöst?
bin. Zum Glück habe ich noch einen zweiten Satz und werde den zerlegten für den Original Phönix Bausatz trotzdem verwenden können. Aber das mit dem Turbo ist eine andere Geschichte und die soll ein anderes Mal erzählt werden......
)Projekt und meine,
, "Affäre"
( selbst Schuld wenn Du jämmerlich grüsst
)@ Ralph: Ich weiß, hab Späßle g´macht und bedanke mich für einen weiteren Titel von Dir in meiner Sammlung...Ich muss wirklich sehen, dass ich am 03.10 mit Franz nach Basel komme, um Dir das mal alles persönlich heimzahlen zu können....
![]()
. Ich geb auch einen aus wenn Du kommst
. Kannst noch ein wenig üben bis dahin
.
) ,
)Projekt und meine,
, "Affäre"
die nächsten Fragen meinerseits könnt ihr demnächst also in euren tollen Bauberichten bestaunen
Pascal
Na dann zieh Dich mal warm an mein Freund....
. Bei unseren hohen Bergen und tiefen Täler kann es dann schon mal kalt sein
. Also werde ich bestimmt warm genug angezogen sein
.
. Er kennt den Weg in die Schweiz ja
.
Wie war das nochma, Methan, Ethan, Propan, Butan, Pentan, Hexan, Heptan, Octan, Nonan, Decan... Dodecan, Biszumverreckendecan ??? AAAAAHHHHHHH

Zitat
Ich würd ma sagen, es is Pampe und die wird irgendwann fest. Dann rubbelt man solange bis alles wieder glatt ist und freut sich über jede Menge Dreck!
Pascal
)Projekt und meine,
, "Affäre"
, bebildert!
, erkennen das das wohl nix wird. Leitung viel zu lang, Turbos zu weit hinten, passt alles nicht. Original sitzen die direkt hinter den letzten Zylinderköpfen leicht angeschrägt am Motor dran. Denn dann klappt´s auch mit der Nachbarin.... ähhh hoppla
mit der Kabine und den Anbauteilen wollte ich sagen.
aua, nein
Schatz, nicht doch
, war doch nur Spaß, nein ich liebe doch nur Dich
. Uiuiui, das war knapp.
Aber ich habe ja noch einen zweiten Phönix Bausatz, so dass ich die Lader einfach passend nochmal zusammensetzen werde. Übung macht ja bekanntlich den Meister....
Nach einigem hin und her Gebastele ist der Stand der Dinge jetzt der, das ich die Abgasleitungen so modifiziert habe, dass ich die Lader zumindest realitätsnahe ansetzen kann. Sieht dann so aus:
)Projekt und meine,
, "Affäre"

. Der arme Bausatz kann doch nichts dafür
.
. Macht sich sicher gut
. Ich werde das mal im Hinterkopf behalten ( Danke Denny
).
und den eifrigen Mitlesern!
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder

P.S.: Ralph, Basel nimmt Formen an, werde mal mit dem Schlossgeist sprechen und dann sollte das klappen....
. Sowas zu lesen bevor man in die Schule muss ist doch einfach toll
.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
Also werd ich mal sehen das ich was hinbekomme, um Deine Mühe auch zu belohnen
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Mach doch, wie oben schon gesagt, einfach Deinen eigenen Beitrag auf, wenn Du hier nix zu sagen hast und verschonen meinen Baubericht mit solchen Schrotteintragungen, die nicht ein Wort über das eigentliche Thema beinhalten....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Na, schaun wir mal ob´s dennoch klappt.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Hallo Andi
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH