.

. Es freut mich, dass er Dir gefällt
.

Spaß bei Seite. Haste echt toll

. Die Sattelplatte hat ihr Fett schon bekommen. Man sieht es auf den Bilder nur nicht so gut
. Ist mit Ölmalfarbe gemacht. Die Anschlüsse, gebe ich Dir recht, werde ich noch machen.

. Sieht man nicht so oft. Aber haben die linkslenkung oder Rechtslenkung??
. Über die Qualität des Bausatzes lässt sich streiten. Die Passgenauigkeit ist ok, die Detailierung weniger.
.

Markus
. 
...ähhhhmmmm.....
..... mhhhh
Mist, ich finde nix, was nicht schon gesagt wäre und alten Kaffee aufwärmen....
...das macht man schließlich nicht.
.... aber so hat man´s wohl gemacht. 
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
.
.
. 
Den haste sehr sauber und authentisch gebaut. Vor allem gefällt es mir, dass sich da jemand traut, den zu bauen. Der hat ja schon einen gewissen Seltenheitswert - von daher
für den "Mut".
Aber schließlich sind das ja auch Bausätze. 

,

mal giessen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »franzneufra« (8. Mai 2010, 20:08)
. Es freut mich, dass er Euch gefällt
.
. Wie Du es sagst, ist es ein Bausatz nicht ein Lagersatz
. Und der Bausatz war schon angefangen. Dies hat die Entscheidung auch erleichtert
.
.
.
. Ich habe mir bei diesem Modell ers recht Mühe gegeben, da es den Bausatz ja nicht mehr gibt
.
.
.

. Ich werde mir das für mein nächstes Modell zu Herzen nehmen.

? Ohne große Anstrengung in die Kabine kommen oder gar Automatik
? Nä. Das waren Laster für Männer 
. psssssssssst.......
, ist ein F10 
. Das habe ich vor lauter Bauende vergessen
.
.
. Den gabs auch als Euro Globetrotter
.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (7. Mai 2010, 07:26)

aus Neufra 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franzneufra« (8. Mai 2010, 20:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MagnuM« (9. Mai 2010, 00:29)
.
. Und natürlich der Bulli von Monika
. Der sollte schon längst fertig sein............
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (9. Mai 2010, 07:52)
.
.
. So dass ich die ganze Konstruktion um einen Zentimeter zu weit hinten aufgebaut habe
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (11. Mai 2010, 07:36)
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH