Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.

. Es freut mich, dass er Dir gefällt
.

Spaß bei Seite. Haste echt toll

. Die Sattelplatte hat ihr Fett schon bekommen. Man sieht es auf den Bilder nur nicht so gut
. Ist mit Ölmalfarbe gemacht. Die Anschlüsse, gebe ich Dir recht, werde ich noch machen.

. Sieht man nicht so oft. Aber haben die linkslenkung oder Rechtslenkung??
. Über die Qualität des Bausatzes lässt sich streiten. Die Passgenauigkeit ist ok, die Detailierung weniger.
.

Markus
. 
...ähhhhmmmm.....
..... mhhhh
Mist, ich finde nix, was nicht schon gesagt wäre und alten Kaffee aufwärmen....
...das macht man schließlich nicht.
.... aber so hat man´s wohl gemacht. 
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
.
.
. 
Den haste sehr sauber und authentisch gebaut. Vor allem gefällt es mir, dass sich da jemand traut, den zu bauen. Der hat ja schon einen gewissen Seltenheitswert - von daher
für den "Mut".
Aber schließlich sind das ja auch Bausätze. 

,

mal giessen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »franzneufra« (8. Mai 2010, 20:08)
. Es freut mich, dass er Euch gefällt
.
. Wie Du es sagst, ist es ein Bausatz nicht ein Lagersatz
. Und der Bausatz war schon angefangen. Dies hat die Entscheidung auch erleichtert
.
.
.
. Ich habe mir bei diesem Modell ers recht Mühe gegeben, da es den Bausatz ja nicht mehr gibt
.
.
.

. Ich werde mir das für mein nächstes Modell zu Herzen nehmen.

? Ohne große Anstrengung in die Kabine kommen oder gar Automatik
? Nä. Das waren Laster für Männer 
. psssssssssst.......
, ist ein F10 
. Das habe ich vor lauter Bauende vergessen
.
.
. Den gabs auch als Euro Globetrotter
.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (7. Mai 2010, 07:26)

aus Neufra 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franzneufra« (8. Mai 2010, 20:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MagnuM« (9. Mai 2010, 00:29)
.
. Und natürlich der Bulli von Monika
. Der sollte schon längst fertig sein............
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (9. Mai 2010, 07:52)
.
.
. So dass ich die ganze Konstruktion um einen Zentimeter zu weit hinten aufgebaut habe
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (11. Mai 2010, 07:36)
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH