Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svempa« (20. April 2010, 17:58)
. Die Lackierung kann sich durchaus sehen lassen
. Auch die anderen Kotflügel machen sich gut an Deinem Kenny
. Was aber irgendwie nicht so richtig passt, sind die Schmutzlappen. Die sehen so aufgesetz aus.
.

) relativ häufig so zu sehen sind. Aber trotzdem, wirkt ja auf jeden anders. Dank dir für Feedback.

...
Zitat
Original von Tollocheck
@ Ralph: Ich finde auch, dass ein Modell nicht sooo überladen sein sollte. Naja, aber als aufgesetzt empfinde ich die Schmutzlappen jetzt nicht unbedingt, da diese ja auch gerade in Down Under (obwohl meiner ja eher in den Südstaaten untewegs ist) relativ häufig so zu sehen sind. Aber trotzdem, wirkt ja auf jeden anders. Dank dir für Feedback.
. Wenn Du die Schmutzlappen vor der 1. Hinterachse anschaust, stehen die etwas nach vorne ( auf Bild 3 + 4 sehr gut zu erkennen ). Dies meinte ich damit
.
und du hast das Vorbild gut umgesetzt.
,dazu die Anbauteile und Verfeinerungen,klasse !!!
Habe auch versucht, möglichst authentisch zu bauen. Schade, dass Revell das nie beherzigt, sich an Originale zu orientieren. Naja, der Phantasie sind ja glücklicherweise keine Grenzen gesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (23. April 2010, 11:27)
Dachte aber bis jetzt, dass Fahrradschläuche in der Regel nur schwarz sind, wollte bei meinem aber Weiße. Aber denke, der Schlauch wird in Zukunft noch Verwendung finden. Danke.

) ja jetzt schon ganz schön hoch gehängt....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Mittlerweile muss man sich ja Gedanken um 'n eigenes Design machen, so kacke, wie manche Decals sind. Bei der Inneneinrichtung habe ich halt versucht, mich am Original zu orientieren, die haben auch in etwa so 'ne Farbe. Dafür nahm ich das purpurrot von Revell.Ach komm, nachdem du nun dein Bill Signs fertig bekommen hast, kriegste so'n Kenny doch spielend hin. Der einzige Mist ist halt, dass der Bausatz schon so alt ist und die Teile nicht mehr so schön gegossen sind. Warte schon auf deinen nächsten.
Zitat
Da hast Du die Latte für Denny (und mich, habe das Teil auch noch auf Tasche) ja jetzt schon ganz schön hoch gehängt.

, also fragt sich wohl sowieso hauptsächlich wann das ist und nicht ob... und da musst Du wohl noch ein bißchen warten. Vielleicht wieder ab Herbst....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
zurück am Fahrer.
Zitat
Beim Innenraum versuchte ich, so nach Vorbild zu gehen. Die Sonnenbrille stammte aus dem Set von Detail Master (weiter oben findest du den Link). Die Tasche kommt aus dem Set von MG-Mouldings, erhältlich bei Heinz (Modelmakershop.com). Werkzeug in 1:24 bekommste da auch.

,
Bei der Lackierung muss man sich ja was einfallen lassen, da die Decals in den meisten Fällen ja eh nicht zu gebrauchen sind. 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH