Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Leute
Sooooooooo....dann melde ich mich mal aus dem Forum ab bis Montagabend!
Ich mache mich nun auf die Reise nach Wettringen! So gegen 15.30 werde ich landen

Ihr habt also noch ein paar Stunden Schonzeit
Bis später, ich freue mich
Grüsse

Jüre
Hallo zusammen,
endlich ist es soweit.

Melde mich bis Sonntag ab und mache mich jetzt auf ins Münsterland.
@Stefan
Stell schon mal ne Flasche Gerstensaft kalt.
Bis densen

Michael
Hallo,
nun werde ich mich auch mal abmelden in Richtung Wettringen.ich freu mich schon riesig die ganzen Leute wiederzutreffen und hoffe das wir alle viel Spaß haben dort.
Bis Montag dann
Andy
P
. Besucht die Ausstellung, es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi,
@citaro
GANAU Wir halten die Stellung
An alle die unterwegs sind:
Bringt wie citaro schon erwähnt hat ja schöne viele Bilder mit und kommt gesund wieder heim
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Hi,
Appropo Fotografieren
Hoffentlich haben sie auch Erstazakkus und das Ladegerät und viele Speicherkarten mit
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad