Aber ich habe nicht so komnisch wäsrige Farben (aus dem Baumarkt) sondern richtig schöne die decken (Autolacke). Ich habe wirklich TOP Farben werde auch imemr bei diesen bleiben 

Zitat
Zitat dromeracer:
Ich bin auch gespannt was ich da so zusammenschustere.
Zitat
Denke zusammenschustern kann man das nicht nennen
Das sieht schon nach mehr aus
Danke 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (8. Mai 2006, 13:57)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (6. Juni 2006, 12:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (14. Mai 2006, 16:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (6. Juni 2006, 12:52)

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (6. Juni 2006, 12:52)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (16. Mai 2006, 19:25)
gefällt mir bisher richtig gut. Sehr schöne Farbkombi. Bin auch schon auf die Decals gespannt. Bei den Einfassungs-Decals für die Kühlergrille bin ich noch nie so weit gekommen, da sie mir bisher immer vorher gerissen sind. ich werde es bei meinem Volvo, der derzeit im Bau ist, mit BMF versuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (6. Juni 2006, 12:53)

) 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (21. Mai 2006, 13:48)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH