) und NICHT "antworten"...

und ohne den Zuspruch von Dir, Maddin und Hubra auch schon lange das Hantuch geworfen hätte
. Schade, ich habe mir immer gerne deine Qualitativ hochwertigen Bauberichte angesehen und auch viel daraus gelernt, was man so alles umsetzen kann... Ich würde mich freuen wenn ich auch noch was von dir hören würde
ich so lange und so viel das Dich die von meinem Tränenfluss anschwellende Donau selbst da oben noch in die Ostsee spült. Willst Du das wirklich..... 

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
.Ich hab doch nur Hauptschule

Hallo Lieber Haddi

denn von Dir kann man echt was Lernen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XF105power« (16. Januar 2010, 19:59)

(nich böse gemeint). Das mit der rechtschreibung finde ich persöhnlich nicht ganz so schlimm, aber jedem das seine. 

), das ist eine Tatsache. Das ist in anderen Foren halt wesentlich besser.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

Ich hätte es schade gefunden wenn ich dann bald der einzige gewesen wäre der Frankfurter Modelle in 1:24 baut. Der Taucherwagen steht schon in den Startlöchern. 

Typisch Feuerwehrmänner, was sie nicht essen können machen sie kaputt 
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat 

,
. Wenn du plötzlich nix mehr an Bauberichten machen würdest, würde es wieder ein kleines Stück langweiliger werden hier im LKW Sektor
. Auch ich konnte von Dir so einiges lernen bzw. abschauen (siehe diese tollen Schäkel )
.
... bin zwar nicht so der Feuerwehr Modellbauer , aber absoluter Magirus Deutz -Fan !!!
chon zu lange her ..
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH