Sie sind nicht angemeldet.

Fertig: 65 Chevy Impala

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. November 2009, 23:26

65 Chevy Impala

Hallo Leute !

Jetzt gehts bei mir nach dem Bau der Eleanor auch wieder mal etwas weiter.

Als nächstes Projekt habe ich mir einen alten Monogram Kit eines 65ér Chevy Impalas gegriffen.

Lackierung der Karosserie wurde mal gemacht. Ist aber noch nicht geschliffen oder poliert.

das wars mal wieder von mir.

mfg jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juergen.b.« (6. November 2009, 23:29)

Realname: Henrik

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2009, 01:07

Hi Jürgen

Da hast du ein top Wahl bei dem Bausatz getroffen....das Auto sieht in orginal schon saugeil aus, will den irgendwann auch mal bauen.

Die Farben und die Felgen passen wirklich sehr gut zusammen und es wäre der Hammer wenn der Impala nachher wirklich so tief da steht...mach weiter, bin mal gespannt.... :ok: :ok: :ok:

Gruß Henrik

3

Samstag, 7. November 2009, 01:59

Bin ja ehr freund der Originale - aber:

Echt lecker (die Lackierung)!

looking forward to ...

4

Samstag, 7. November 2009, 15:32

Servus Jürgen,

mit der Farbe hast du echt den Nagel auf den Kopf getroffen! :ok:
Felgenwahl passt auch sehr gut und ordentlich Tiefgang hast du ja auch geplant, wie ich das sehe... ;)

Gruß Jonas

Realname: Patrick

• Nachricht senden

5

Samstag, 7. November 2009, 18:33

RE: 65 Chevy Impala

Zitat

Original von juergen.b.
Lackierung der Karosserie wurde mal gemacht. Ist aber noch nicht geschliffen oder poliert.

...soso! ;)

Dafür sieht sie aber schon richtig klasse aus! Tolle Farbwahl für ein schönes Auto.
Freue mich auf mehr!

Viele Grüße,
Patrick

$$Up_In_Smoke$$

unregistriert

6

Samstag, 7. November 2009, 19:37

Hi Jürgen,

sieht bisher echt super aus. :ok:

Sag ma woher hast du den so geile Felgen???

Mach weiter so, der Impala wird bestimmt klasse.

Gruß Sebastian

7

Samstag, 7. November 2009, 21:04

hi leute !

danke für eure beflügelnde Kommentare, die brauche ich jetzt eh dringend nach meiner "'Schaffenskrise";-) beim 41er chevy.

@$$Up_in_Smoke§§: die Felgen stammen aus dem Programm von Pegasus.

Ich habe sie von: Modell4you

mfg jürgen

8

Dienstag, 10. November 2009, 00:49

hi leute !

nachdem mich der 41er chevy seit tagen nur mehr ärgert habe ich mal beim impala weitergemacht.

der unterboden ist mal lackiert und radaufhängen u auspuff, wie es für einen lowrider gebührt - verchromt.

und der motor fand auch schon mal platz im chassis. verkabelung und detailierung ist allerdings noch nicht fertig.

das wars mal wieder von mir.

mfg jürgen

9

Dienstag, 10. November 2009, 16:21

Servus Jürgen,

immer wieder schön, deine Arbeiten anzusehen! :ok:
Der verchromte Auspufftrakt kommt sehr realistisch rüber.

Gruß Jonas

10

Dienstag, 10. November 2009, 16:30

Hallo Jürgen,

wow, das nenn ich mal n schönen Metalliclack :ok: :ok:. Da hasde ja n feines Projekt in der Mache. Lowrider sind zwar nich so mein Fall, aber die Basis Impala ist sowieso top. Auf das Ergebnis freu ich mich jetzt schon. Was mich noch interessiert, hast du die Aufhängung und Achsen mit Alclad 2 lackiert?

Grüße Fabian
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

11

Mittwoch, 11. November 2009, 00:32

hi !

freut mich das er euch gefällt bis jetzt.

@jpegger-28: ja ist alles mit allclad 2 lackiert.

mfg jürgen

12

Mittwoch, 11. November 2009, 01:34

Jau!

Das sieht super aus! Hätte nicht gedacht, dass mir als Rost+Gammel-Fetischist so was "cleanes" gefallen könnte. Aber das ist echt Klasse.

More I look at it - more I like it!

13

Donnerstag, 12. November 2009, 19:53

hallo leute !

so jetzt ist der motor mal fertig detailiert:

mfg jürgen

14

Donnerstag, 12. November 2009, 22:33

Servus Jürgen,

die Routine, um so schnell so sauber zu bauen, möchte ich auch mal haben... :ok:

Gruß Jonas

15

Freitag, 13. November 2009, 01:34

Zitat

Original von Jonas F.

... die Routine, um so schnell so sauber zu bauen, möchte ich auch mal haben...

dito!

16

Freitag, 13. November 2009, 23:07

hi leute !

so und fertig is der chevy.

sorry wegen der schlechten bildqualität. bei besserem wetter werden outdoor pics nachgereicht.

hoffe er gefällt euch???

mfg jürgen

17

Freitag, 13. November 2009, 23:49

Hi,
alos im Gegenteil: Mehr so Bilder. Der leichte (wohl unbeabsichtigte) Gilb passt natürlich hervorragend. Das sind authentische Dokumente, die man nicht durch Aussenlichtbilder ersetzen sollte. Das passt wie Faust auf Eimer!

Also grade Bild 3 und 5 sind wie aus einem vergilbten Tuningprospekt aus den 70ern.

Ich finde die Bilder (und natürlich die fulminante kongenial lackierte Karre) absolut Erste Sahne!

Gruß
Karsten

18

Samstag, 14. November 2009, 12:29

Servus Jürgen,

ich weiß schon nich mehr, wie ich deine Modelle noch loben soll! :ok:

Gruß Jonas :prost:

19

Samstag, 14. November 2009, 14:12

Zitat

Original von Jonas F.

ich weiß schon nich mehr, wie ich deine Modelle noch loben soll!

Jepp! Ein echtes Sahnestückchen .... den Baseball-Knüppel auf er Heckablage find ich cool ;-)

20

Montag, 16. November 2009, 01:33

hallo ihr drei !

freut mich das er euch gefällt und danke für die lobenswerten worte !

mfg jürgen

Werbung